Muss man sich ra3 kaufen?

Hallo Leute,

Wollte fragen ob man sich ra3 kaufen muss oder ob man es auch aus dem internet downloaden kann
hab da zwar einen download im internet gefunden aber da kommen zwei error´s
der erste heißt :

"Please install at least one language pack"

dan klick ich ok dan komt :

"***FATAL*** String Manager failed to initialized properly"

Hmm also erst mal: JA man muss es sich kaufen, denn auch wenn man es online erwirbt muss man dafür Geld bezahlen.

Solltest du jetzt hier einen illegalen download meinen, dann muss ich dir leider sagen, dass sowas hier nicht unterstützt wird.

ach zahl einfach die 20€ ...dann hastes auch mal inna hand:)
lohnt sich auf jeden fall

du meinst zahle dei 15€ ra3 ist ein classic game in der silbernen hülle ^^ wie generäle und co (auser tw/kw/cnc4)

die billigste version von ra3 habe ich bei medimarkt gesehen 9€ aber obs der noch immer hat ka

Nö das Game ist voll mit DRM die einem das spiel so oder so deaktiviert und wirklich gut ist es auch nicht, also ich würde es nicht nochmal kaufen.

Oft sind die englischen Versionen billiger. Hab die auch gekauft und dann den Deutsch-Patch drüber gemacht.

Also ich finde C&C 4 ist sowieso zum schießen. War damals bei den Demo-Testern dabei und... ich bin ja echt nicht voreingenommen aber das war so ein Schwachsinn. Hat nichts mit Command and Conquer zu tun.

Red Alert 3 ist lustig. Leider ist die deutsche Synchro nicht so gut wie in Red Alert 2 aber immernoch gut genug. Also wenn man kein "ernsthaftes" Kriegsspiel erwartet, ist es nett geworden. Auch wenn die Red Alert Teile von Spiel zu Spiel seltsamer werden... was nicht schlecht sein muss.

Back
Top Bottom