provukation ist nicht das selbe wie selbstverteidigung ! die geschichte per edit ( ein zeichen des guten willens, weniger schreibfehler

)
das ganze fing vor ner ewigkeit an, keine ahnung wie alt ich da war ich erinerre mich nur schwer an vergangenes unter 7 jahren (manche menschen können bis 2 zurückdenken ich eben nur bis 7, is wohl nix los gewesen damals ^^)
wie auch immer mein paps ging gerne in schützenverein oder wie man das nennt, ihr wist schon dieses schiesstand ähnliche ding mit kopfhörer und knarre.
leichte handfeuerwaffen, eben pistolen, fürn ernstfall.
najo wie soll ich sagen,....ich war von der knarre begeistert .^^
natürlich bekam ich nur beim anglotzen schon stundenlange predigen von wegen "das leben ist das kostbarste was gott uns gegeben hat" usw.
lange rede kurzer sin, ich glaub(t)e nicht an gott und hab da trotzdem damit rumgefuchtelt, war natürlich ungeladen und gesichert aber ihr wist ja , kinder eben. hab dan damit immer polizei gespielt , die arme mamaIstImmerzu tode erschrocken als ich "keine bewegung" geschrien hab "

.
das gab natürlich wiederpredigten, MASSIG !
z.b. " tödliche waffe ! nix gut, gar nix gut !usw...
mit diesem typisch verweichlichtem deutsch/östereischischem satz der uns von allen anderen völkern unterscheidet : " wir müsn mimnander reeeden !"
was sol son ~5 jähriger sagen ? "nicht ohne meinen anwalt !" oder wie ?
wie auch immer er hat die dan natürlich versteckt, immer wieder hab ich sie dan auch gefunden, das war für mich wien einsatz, da spielte ich immer COOOOOP, nicht son vorstadt polizist mit leberkäse semmel der die haustüren abbimmelt wegen nem 10 euro dieb sondern son richtiger COOOp, spring tausm auto, sonnenbrille, schwarzer mantel/ geiler hut und BÄÄÄM ! verbrecher erwischt? nein ! NACHLADEN !
eben fernsehn
naja
omg meine katze frisst mir gerade die schwarzwälder weg bin gleich wieder da
so , also ich hab die jedenfalls IMMER gefunden, egal ob aufm hohen kasten , (büche rftw) oder im regal, bei den socken ode rsogar im kühlschrank, im unteren fach
war sie wo eingeschlossen hab ich papa aufgelauert und den schlüssel gesucht, alà csi .
und irgendendwann hatas dan begriffen das "wir müsn mimnanda reden" bei ~5jahren nicht so der bringer ist.
also hat er mich, glaub nach 1-2 jahren, zu eben diesen schiesständen gezert und mir ne rischtische knarre gegeben und natürlich aufgepast wie sonst was, nud stell sich einer vor, nach ~6 teuren magazinnen hab ich doch tatsächlich mal getroffen !
und so hat das damals angefangen, herliche zeiten
PS: ich würde gerne die schreibfehler rauseditiern aber ich hab son dummen modi drinne der dan immer den folgenden buchstaben durch den neuen ersetzt so das des net geht, wie geht das wieder raus ? ich editiers sobald ich das raushab.