Nebel des Krieges in Generals

gott sei dank kann man nebel des krieges ausschalten!
was ich ne klasse funktion finde ist das man jetzt bei genrals seine games aufzeichen kann und sich nochmal ansehen kann somit wären im multiplayer modus cheater echt unter druck.... meinstd er cheatet schaust dir game after einfach an und zack boom aus mail zu ea und denke mal nach paar solcher mails gibts dann ne speere etc.-... hoffe ich mal das des so funzt wie bei blizzard warcraft 3!!!!!!!!!!!!!

jo ich hab hier das aktuelle gamestar und die sagen, dass man den neben des krieges nicht ausschalten kann. solche idioten. bringen ein super spiel raus und vergessen auf die grundlegenden sachen :nono :nono

ma gibts ja nicht ich hab gelesen das man ausschalten kann und elmar selbst sagt gibt keinen...... also ich zuck aus wenn nebel des krieges dabei ist hau das spiel glei wieder weg!!!!!

naja. irgendwie reizt mich der fow schon. wenn du dir das im multiplayer so vorstellst. man gewöhnt sich sicher dran. und die verteidigung wird dann sicher bei jeden gegner verstärkt. somit sind rushes eigentlich nicht mehr effektiv.

im gegenteil, rushes sind jetzt sehr effektiv, bzw fast schon zwang
dein gegner sieht ja nicht das du auf rush baust, und mit 2 wf baust ja jetzt doppelt so schnell weil jede einzeln baut
und wennd jetzt mit doppelt sovielen tanks kommst kann der gegner auch nen turm gebaut haben, hilft net mehr soviel wenner net viel bazookas hat
wennd gerusht wirst kannst trotzdem locker gewinnen, jede infanterieeinheit kann gegnerische gebäude einnehmen (wennd das bei kaserne entwickelt hast, kostet 1000), nen engi gibts ja net mehr. is ziemlich beschissen mit 10 tanks die gegnerische base zu zerlegen und dann zu sehen wie er gerade deine komplett übernimmt ;)
dank fow sieht mans auch ziemlich spät (wenn überhaupt...)
btw fow wird man nicht ausschalten können
muss man sich dran gewöhnen :(
die spieler sollen das spiel so zocken wies is

tja mit fow werden maphacker eine noch grössere gefahr da der vorteil nun nicht gering sondern unermässlich ist.

naja bin ja mal gespannt wie es wird wenn das online gamen losgeht

ja bin mir auch sicher das es dann 100% bald einen fog revlar geben wird somit ist des game wieder im eimer..
naja schade drum ausserdem hat fog nichts mit taktik zu tun ..... is nur glueck ob der andere genug verteidigung in base hat oder ned oder ob der andere grad mitten auf der karte auf dem weg zu dir ist und du grad an ihm vorbeigelaufen bist und er dir deine base wegkillt.... naja taktik ist das keine warcraft alleine suckt total mit dem fog
mfg.HerrJesus

naja in sachen maphack da gibts ja noch die replay funktion da wird man sicher einige entlarven können

jo auf das hoff ich auch. und vielleicht wird das game auch länger gegen cheater supportet, wenns ein erfolg wird.

Hmm am besten wäre es wenn man es ein und ausstellen kann.Also man sollte es wählen können wie MBF erneut bereit oder so.Das wär dann ideal denn man könnte sich mit dem Gegner drauf einigen ob mit oder ohne gespielt werden soll.Ich persönlich find den Nebel nicht so gut...

also deswegen gefällt mir das game schon, dass man da fog of war nicht abschalten kann - das macht schon bissel mehr laune :)

Hmm bist du sicher dass man den ned abschalten kann?Hmm wenn das so is dann find ichs scheisse aber ich hoff es kommt vielleicht ein update raus wo man es dann ein oder ausschalten kann...

nein man wird ihn nicht abschalten können das hat havart auch gesagt auf der release party
mann soll das spiel so spielen wie es ist

ich habe schon erfahrungen mit fog of war in anderen RTS-games, von daher wirklich np damit zu spielen :)

Ja ich kenns auch von anderen spielen aber ich finde es passt ned zu CnC.Denn in Age of Empires zBsp. passt der Nebel des Krieges weil man bestimmte Bereiche nicht beobachten kann(Vergangenheit) und daher Nebel des Krieges.Aber in CnC wo man Radarstationen hat und es in der heutigen Zeit spielt und man mit Satelliten alles beobachten kann is es unrealistisch :(
Ich hoff irgend jemand versteht was ich meine :)

der thread is eigentlich voll fürn arsch weils 1. keinen ausschalter geben wird und 2. man sich eh dran gewöhnen muss wenn man zocken will -_-

Back
Top Bottom