Nehmen wir mal an... Brauch Hilfe

Joined
Apr 18, 2013
Messages
109
Points
0
Also mal angenommen euer Finger steckt in einem Wasserleitungsrohr neben dem computer, und ihr könnt nur eine schere erreichen, und euch ist das schon mal passiert aber ihr wisst nicht wie ihr wieder raus gekommen seit. Wie würdet ihr euch wieder befreien? bzw: was würdet ihr jetzt machen?

Dringend Leute!
 
konstruktive Beiträge bitte. Es wird langweilig nur rumzustehen.

bitte UF-Administration das ist doch glas klar...

Hallo SgtMcPwnage,

ich weiß zwar nicht was ich dir getan habe das du mich mit einem gewissen "Muesli" seit meiner Registrierung vergleichst, aber ich kann dir versichern das
ich zu 100% Coopi bin. Skype ist im übrigen vorhanden falls du dich überzeugen willst.

Ich danke für deine Aufmerksamkeit.
Mfg Coopi aka UF-Liebling


Back to Topic:
Legt mal los, sieht für meinen Finger nicht gerade gut aus.
 
Last edited:
als wenn man mit einer schere sich den finger abschneiden könnte...

lass einfach deine bepissten troll thread's und post's, du nervst damit sehr hart
 
als wenn man mit einer schere sich den finger abschneiden könnte...

lass einfach deine bepissten troll thread's und post's, du nervst damit sehr hart

Du sagst das ich nerve? Wenn wir mal ganz tief in uns gehen nervst du doch weil du mich nerven willst da ich dich nerve...
 
Hallo Stone
woswmann73.gif
 
Du solltest mit der Schere versuchen deinen ganzen Arm abzuschneiden, nur um sicher zu gehen, dass das nicht noch einmal passiert.
 
Und um auf Nummer sicher zu gehen, und damit du uns nicht mehr belästigst solltest du dir mit der Schere die Augen ausstechen... damit sollte sichergestellt werden, dass du das UF nicht mehr sehen musst, und wir dich ergo auch nicht ! ;)



[Disclaimer] Dieser Beitrag enthält ironisch-satirische Inhalte, Menschen welche keinen Humor besitzen und/oder aufgrund ihrer geistig-intellekutellen Entwicklung nicht in der Lage sind den obigen Text zu verinnerlichen bitte ich das Forum zu verlassen.
Jegliche Schäden welche an Körper und Geist durch diesen Beitrag entstehen könnten, können gegenüber dem Beitragsersteller nicht geltend gemacht werden.
Die Interpretation dieser expliziten ironisch-satirischen Inhalte, sowie jegliche daraus resultierende Verantwortung obliegt dem Leser, und kann nicht an Dritte weitergegeben werden.
 
Last edited:
Und um auf Nummer sicher zu gehen, und damit du uns nicht mehr belästigst solltest du dir mit der Schere die Augen ausstechen... damit sollte sichergestellt werden, dass du das UF nicht mehr sehen musst, und wir dich ergo auch nicht ! ;)

Da ist der Kikverkäufer ja wieder. :awesome:
Nächstes mal gibts Trinkgeld süßer.

[Disclaimer] Dieser Beitrag enthält ironisch-satirische Inhalte, Menschen welche keinen Humor besitzen und/oder aufgrund ihrer geistig-intellekutellen Entwicklung nicht in der Lage sind den obigen Text zu verinnerlichen bitte ich das Forum zu verlassen.
Jegliche Schäden welche an Körper und Geist durch diesen Beitrag entstehen könnten, können gegenüber dem Beitragsersteller nicht geltend gemacht werden.
Die Interpretation dieser expliziten ironisch-satirischen Inhalte, sowie jegliche daraus resultierende Verantwortung obliegt dem Leser, und kann nicht an Dritte weitergegeben werden.

Du cooler. :facepalm:
 
Last edited:
Back
Top Bottom