- Reaction score
- 0
Also ich möchte wieder etwas mehr Qualität in meinen Spielen haben. Könnt ihr mir helfen was ich an meinem Computer verbessern sollte?
Ich habe eigentlich vor eine Grafikkarte und RAM zu kaufen.
CPU Typ 2x , 2933 MHz
CPU Typ 2x
CPUID CPU Name Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz
CPUID Revision 00020652h
CPU Takt 2946.26 MHz (Original: 2933 MHz)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 4096 MB
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTS 450
-----------
-Wie kriege ich raus, welchen RAM ich kaufen soll ? Da RAM ja nicht so teuer ist würde ich gerne auf 6-10 GB Ram kommen.
Ich denke zurzeit zieht die RAM mein Computer am stärksten runter oder ? Sollte ich lieber komplett neue RAM kaufen oder meine 4gb behalten + neue RAM kaufen?
-Ist die CPU noch gut genug für eine gute Grafikkarte ? Eine neue CPU würde ich gerne vermeiden wenn es sinnvoll wäre.
-Grafikkarte würde ich so ca 300€ sagen. Habe aber auch keine Ahnung welche ich kaufen sollte
Ich habe eigentlich vor eine Grafikkarte und RAM zu kaufen.
CPU Typ 2x , 2933 MHz
CPU Typ 2x
CPUID CPU Name Intel(R) Core(TM) i3 CPU 530 @ 2.93GHz
CPUID Revision 00020652h
CPU Takt 2946.26 MHz (Original: 2933 MHz)
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 4096 MB
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTS 450
-----------
-Wie kriege ich raus, welchen RAM ich kaufen soll ? Da RAM ja nicht so teuer ist würde ich gerne auf 6-10 GB Ram kommen.
Ich denke zurzeit zieht die RAM mein Computer am stärksten runter oder ? Sollte ich lieber komplett neue RAM kaufen oder meine 4gb behalten + neue RAM kaufen?
-Ist die CPU noch gut genug für eine gute Grafikkarte ? Eine neue CPU würde ich gerne vermeiden wenn es sinnvoll wäre.
-Grafikkarte würde ich so ca 300€ sagen. Habe aber auch keine Ahnung welche ich kaufen sollte
Last edited: