Neue Singleplayer-Screenshots

Laura1l

UF-Bot

Lieblings C&C

EACT FiX - [URL="http://www.commandandconquer.com/de/news/neue-singleplayer-screenshots"]Quelle[/URL] said:
Wenn ihr die neusten Screenshots noch nicht im Netz gesehen habt, dann schaut euch sie jetzt in hochauflösender Pracht in unserer Media-Galerie an. Die neuen Screenshots bieten einen ersten Blick auf die GDI Hauptstadt und die Landschaft von Polynesien.

Nod Support-Klasse greift die Basis der GDI Defensiv-Klasse an:

Hier gehts zur Galerie

wollen wa wetten das die missionen nicht so anspruchsvoll sind wie z.B damals bei Tw ...

der schwere modus bei tw war ja wirklich leicht^^

Die Erde scheint sich ja an einigen stellen schon wieder ziehmlich gut regeniert zu haben hm...

Trotz alle dem: Die Screenshots sehen echt super aus! Freu mich schon auf mehr. :)

wollen wa wetten das die missionen nicht so anspruchsvoll sind wie z.B damals bei Tw ...

der schwere modus bei tw war ja wirklich leicht^^
*abroll*
Das was in TW war, nenne ich nicht einmal mehr Missionen - das ist lediglich Training um neue Units auszuprobieren.

In RA2/YR gab es noch echte Missionen. ;)

wenn ich mich noch daran erinnere wie die missionen im aller ersten cnc teil waren - godlike !!!

wünsche mir missionen zurück wo auch sinn und verstand benutzt worden ist und nicht einfach gesagt wird da startet man und dort sitzt der gegner und wartet auf einen !

die besten missionen bietet jedoch wc3 :P

schade, ich hätte mir gewünscht in total tiberiumverseuchten arealen zu kämpfen
aber man sieht ja nur "normale" landschaften >.>

die besten missionen bietet jedoch wc3 :P

Soll das ein Witz sein?
Dieser Fantasykram ist doch total langweilig.

Es gibt Schnee, wird es Schneestürme geben? Oder Regen? :D
So richtiges Wetter wäre mal cool.

Soll das ein Witz sein?
Dieser Fantasykram ist doch total langweilig.

Es gibt Schnee, wird es Schneestürme geben? Oder Regen? :D
So richtiges Wetter wäre mal cool.

Geschmackssache, wer nciht auf Fantasie steht findet sie natürlich langweilig :P

Back
Top Bottom