Neue Starwars Trilogie?

Tja. Du verpasst sensationell gute und richtige Rezensionen, die sich nicht einfach nur in ne Badewanne reinsetzen, sondern die Filme auf unterhaltende Weise analysieren und kritisieren :crack
Der Nostalgia Critic hat die hier sogar mal erwähnt und zugegeben: Da kann man einfach nichts mehr hinzufügen weil der schon alles gesagt hat was es da zu sagen gibt.
:10: und so :D

Nostalgia Critic ist extrem nervig, der ist für 5 Episoden oder so unterhaltsam, dann nervt er nur mehr, find ich.

Das mit der Sprechweise bei den Redlettermedia-Reviews ist übrigens part of the act. Supergute Analysen aber von einem Hillbillypsychopathen gesprochen. Ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewinnt es lieb. Dadurch schafft's halt eine gewisse Distanz zwischen Analysten und Analyse, im Gegensatz zu 99,999999% der Internet-Reviews, die sich grob in "Ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ... ICH ICH ICH!!!" zusammenfassen lassen. Zudem sind die Analysen so gut, dass der Act, selbst wenn man ihn nicht mag, bald gar nicht mehr stört.
Definitiv DIE Erörterung, warum die Prequels definitiv scheiße sind.

ich verneige mich in demut und dankbarkeit (und ein bisschen auch weil es mich anmacht, bin halt devot)

Habe mir alles angeschaut und muss sagen: ihr habt recht und nicht zuviel versprochen =)

Back