Die Frage ist, was man draus macht. Auf mich hat der Trailer eine komplett andere Wirkung als der F2P-Announcement Trailer. Hier ist ein viel taktischeres, realistischeres Geschehen zu sehen, wenige Einheiten mit vielen sekundären Faktoren (Fahrmodell, Physik, das eine Quad bei 0:19 scheint sogar von dem Treffer fahr- aber nicht kampfuntauglich zu werden). Beim F2P hingegen sind ja wirklich nur Massen an Einheiten, die sich frontal die Köpfe einschlagen.
Auch wenn die Grafik wegen der Kompression schwerer einzuschätzen ist, die Wirkung ist für mich auch eine sehr unterschiedliche. Diese hier wirkt realistischer, detailierter, Akzente sind auf einzelne, wichtige Dinge und Ereignisse gelegt. Im F2P hingegen scheint das Color Grading und Shading viel stärker in ein RA3-Style zu laufen. Ich kann mir nciht helfen, aber der EU Tank sieht im F2P auch undetaillierter aus (v.a. die Turmaufbauten), wobei das vom LOD aufgrund der anderen Kamera kommen könnte.