NEUE VIP Beta inkl der Fraktion CHIMERA

wirklich neu ist gewiss nicht so viel .. aber sein wir mal ehrlich wer will das schon,, Viele möchten einfach ein Spiel wie früher im Modernen Gewand zumindest was RTS angeht denke ich.. Aber genau das bekommen wir eben nicht.. dennoch stellt mich AoA mehr zufrieden als viele andere Innovative Games ,die einfach keinen spass machen.. Ich glaube allzuviel Neues braucht ein gutes RTS eben nicht,Klassisches Gameplay mit frischen Units reichen mir vollkommen aus in dem Bereich von Games -- das ist zumindest Meine Meinung!

Freuen wir uns doch einfach mal drauf, dass überhaupt mal was in die Richtung kommt.

Wie ich schon in dem anderen Thread gesagt hab: Beschiss wenn Amazon besteller nix bekommen!

Chill Ganon - wennst mitte Juli keinen Invite hast kannst se ja canceln und über Steam holen.
Nur um die Box wärs Schade :(

Wie ich schon in dem anderen Thread gesagt hab: Beschiss wenn Amazon besteller nix bekommen!

Is leider anscheinend echt so in Facebook hat Eugen mir geantwortet:

Eugen Systems No, only the Steam version.
Physical releases won't get you access.

Werds dann bei Amazon canceln und bei Steam vorbestellen.. Hab eigntl auch lieber ne Box :(

Danke für die Info marine, werds auch direkt stornieren und auf Steam bestellen!

Back
Top Bottom