Neue Welten braucht das Land

Auf Welt 4 ist es leider nicht möglich NOD auszuwählen. Heisst für mich also noch warten. :(

Last edited:
Eben, es heißt doch auf den Closed Beta Servern gibts Nod und den letzten Patch, sprich aktive PoI´s, sonst bisher nirgends.

nein, wie man auf w4 sieht. die neuen welten werden erst nod bekommen wenn die patchphase die open beta server erreicht hat.

ach? echt? schade

egal, ab dienstag sind wir eh alle jungfrauen

Commanders,

We will hold a Server Maintenance on all C&C TA English Servers at May 15th 07:00am UTC to deploy the latest game update, introducing the Brotherhood of Nod.

In addition are we opening European World 16 along with the Update.

We expect the downtime of all Worlds to be no longer than 90 minutes.

The Patchnotes for the update can be found here.

See you on the Battlefield... Your shepherd has returned, finally!

Die deutschen Server werden diese Woche noch nicht gepatcht.

Neue Welt Europe 16 öffnet - mit Nod.

wenn es mal ein geben sollte, kündigen wir es an :p

Gestern schon gab es endlich wieder eine neue Welt.

Commanders,
We will open World 17 (USA East Coast) today, 3pm UTC+2.
Prepare yourself and storm the front.

9 neue Welten.

New localized versions of Command & Conquer:Tiberium Alliances

Commanders,

Tomorrow (05/24/12) we will open new servers and localized versions for the following countries/languages:

Dutch
French
Italian
Polish
Brazilian
Portuguese
Russian
Spanish
Turkish

We currently have no exact time for the release, but we will bring a huge announcement, when they will come.

Of course, these servers will be up-to-date and have Nod, P.O.I.s and all the great stuff from the recent past.

See you on the battlefield

Greetings,
Skyther

also das klingt für mich eher nach heute morgen um 10:00 Uhr

"Commanders

The localized version and servers are starting at 10am UTC+2 tomorrow morning, Thursday 24.04.2012.

Gather your friends and fellow countrymen and be the first to bring the Tiberium conflict into your countries!

Get ready to dominate!"

Sorry, ich hatte überlesen dass es um den 12. Mai ging, das ist schon ne Weile her.

Neue deutsche Welt geht online!
2012-05-29 13:54:59

Kommandeure, bitte entschuldigt die kurze Vorbereitungszeit, aber manchmal gehen auch Philadelphia-Links verloren oder werden von Nod-Saboteuren gestört.

Nichtsdestotrotz:

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, daß die deutsche Welt 5 in wenigen Minuten online gehen wird. Geplant ist 16:00 Uhr.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Cnc Welt 6 (deutscher Server) geht Heute um 15:00 Uhr (1 UTC) live

Kommandeure,

wir freuen uns, Euch mitzuteilen, dass wir einen weiteren deutschen Server für Euch bereitstellen werden.

Wer also ein frisches Spiel auf einem vollkommen neuen Server beginnen möchte, ist herzlich eingeladen.

See you on the battlefield.

Grüße,
Skyther

Commanders,

We are proud to announce new, fresh worlds for you. New territory for your alliances. Be the first to take the challenge and compete all foes.

World 27 (Europe)

is going live today – 3pm UTC.

See you on the battlefield, Commanders.

Commander,

Wir freuen uns die folgende neu Welt für euch bereitzustellen. Sichert euch einen Platz an vorderster Front und seid vom ersten Tag an dabei, wenn die Schlacht um die Weltherrschaft beginnt.

Donnerstag 19.07.2012, 16:00 Uhr.

Deutsche Welt 9

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

lol das die so viele Welten bereitstellen ..aber bei schon über 1mio usern wohl lukrativ:p Ich bleibe in einer Welt , hab ja auch noch ein rl ..

Falls Du den Code meinst, der ist schon zu oft eingelöst worden und nicht mehr gültig.

Back