Neuer Admin

Status
Not open for further replies.
oh wieso immer die selben???? will auch mal admin sein oder was besonderes!!! immer die selben:nono :nono

Original geschrieben von stefros
um Traxx macht euch mal keine Sorgen der beisst sich schon durch ;)

Und Cömtesschen :nono :roll

Huh? Wie soll ich das verstehen?

Das er - bzw. wir alle - uns vielleicht sorgen um dich machen :angel

Original geschrieben von David
oh wieso immer die selben???? will auch mal admin sein oder was besonderes!!! immer die selben :nono :nono
Bewerb' dich doch mal für die Security...

Kommt net auf die Postingzahl an, aber David für Security wär' schon in Ordnung, soweit ich weiß spamt er schon lange nicht mehr.
Hanna wieso sollen wir uns Sorgen um dich machen ?:haeh :kuss

na na, du wirst dein verlorenes Fußkettchen schon wiederfinden^^
Original geschrieben von MZNINJA
Kommt net auf die Postingzahl an, aber David für Security wär' schon in Ordnung, soweit ich weiß spamt er schon lange nicht mehr.
Naja, wenn, dann müsste er schon selbst wollen und fragen, denn im Moment haben wir sechs Securitys, also mehr als genug...

Lol,mehr als genug... davon merk ich aber nix im Off-Topic.
Ich hab auch mal Fix darum gefragt,aber hat sich irgendwie im Sande verlaufen...

ich denke das thema is erledigt, wir haben fix alle lieb zu seinem posten gratuliert und freuen uns darüber und deshalb bin ich der meinung

Original geschrieben von David
oh wieso immer die selben???? will auch mal admin sein oder was besonderes!!! immer die selben:nono :nono

dann schreib an einen admin was du werden willst und WIESO du es werden willst und bitte sag nicht "ich will auch mal was besonderes sein" ^^

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom