Neuer c&c Teil ?

Reaction score
0
kA obs den thread schon gab.

Ich wollt nur mal fragen, ob es offizielle berichte gibt über einen neuen c&c Teil gibt.

Vor längerer zeit gabs mal berichte in pc games zeitschriften über ein aller letzten c&c teil ( ham sie schon oft gesagt ^^ ).
indem stand, das sich wieder NOD und GDI bekriegen werden. aber da ich scho länger nix mehr über son bericht gelesen hab würds mich ma interessieren ob ihr da mehr wisst weil ich seit längerem keine pc hefte, auf deren internetseite usw. geh

Dieses Thema gab es schonmal - damals wie heute haben wir leider nur
Gerüchte und die ein oder anderen Skizzen zu neuen Konzepten.

Momentan ist einzig die Umsetzung von der Herr der Ringe in der Mache.
Alles andere sind nicht bestätigte Gerüchte, die sich wohl auch erst NACH
Fertigstellung von HdR bestätigen werden.

Wahrscheinlich können wir entweder ein neues Game mit NOD/GDI erwarten,
oooder aber Red Alert 3. Wir werden sehen, lassen wir uns überraschen:).

gibt es nicht schon herr der ringe ? öÖ
ich merk ich muss wieder ma die pc games hefte lesen
bin ja ger nich aufm neusten stand ^^

tiberian twillight wird das ganze heissen, vor ca 1 1/2 jahren wurde die community gefragt, was zuerst raus kommen soll, tiberian twillight oder ra 3... die mehrheit war für tiberian twillight, deshalb wird auch das nächste c&c spiel ein nachvolger aus der nod & gdi reihe werden

hm bei der abstimmung auf der hp war aber die mehrheit für ra3. tt wär aber von der reihenfolge her erstmal dran, da sie die beiden reihen ja immer abgewechselt haben.

cu

joshix

Hehe coole sache

vor allen das geilste wird ja bei dem neuen teil

die ganzen bugs zu entdecken und rauszukriegen wie man am besten mit router spielt :P

gl & hf aber ich gebe mein geld nicht mehr für sinnlose EA games aus

am besten wir wählen den besten mod zum neuen teil der serie ^^ der hat dann zumindest support und weit mehr bugs als das, was EA produziert kann es auch nich haben

Hab ich vorher in den news von www.gamestar.de gelesen :

Anscheinend gibt es erste Anzeichen auf ein mögliches Command & Conquer 3. Auf der Fansite Planet CNC ist ein Bild aufgetaucht, dass den einen Präsentationsmonitor in Großaufnahme zeigt. Auf diesem kann man deutlich eine Art Titelbildschirm samt dem Scrhiftzug "Command & Conquer 3" sowie das Datum vom letzten Donnerstag erkennen. Auch das Logo von EA Games ist nicht zu übersehen, was natürlich die Gerüchteküche wieder zum Brodeln bringt. Eventuell gibt es in den nächsten Tagen eine offizielle Stellungnahme seitens Electronic Arts, die Klarheit in das Mysterium bringt.

http://www.planetcnc.com/newspics/DSC00729.jpg

naja ob des alles stimmt is fraglich aber ma abwarten

Last edited:
ein neuer cnc-teil wär zwar nicht schlecht, aber so lange ea die lizenz für dieses spiel hat, werde ich sicher kein neues cnc kaufen

lol wie nice Command and Conquer ist immer geil ok der support verdirbt den spaß aber CnC 3 würde ich mir auf jedenfall holen.

Bis jetzt habe ich auch nichts weiteres gehört oder gelesen über das mysteriöse CnC3

Ich werds mir auch holen, ich mein C&C muss man einafch original daheim stehen ahben, is pflicht :)

Der Support von EA, ok, der is net so wirklich super aber meistens schaffen sie's ja doch irgendwie.

Original geschrieben von Chrome2003
Der Support von EA, ok, der is net so wirklich super aber meistens schaffen sie's ja doch irgendwie.

die habens bis jetzt noch nie geschafft ein cnc game vernünftig zu supporten ..

hmmm ich würds mir gerne holen, aber ich bin mir net sicher ob ich wirklich lust habe mich X jahre über ein imba spiel zu ärgern um mir dann wieder den neusten teil zu kaufen wo der teufelskreis wieder von vorne anfängt...

zum bild: perfekte marketing strategie... jetzt wo sich alle vom ea support angepisst fühlt designen schnell ein dummes bild wo cnc3 draufsteht... und was folgt daraus ? ...alle denken sauber ein neuer cnc teil, da wird alles besser und bis dahin kann ich auch noch generals zh zocken...

realität: ein halbes jahr nach release von cnc3 mit 2 patches kriegste von ea die arschkarte geziegt wo dann drauf steht "2010 => cnc ra3"

na schönen dank...

Naja, die machen zwar schon müll, aber ich will mal lieber abwarten.

Es könnte auch sein, das sie mal den support verbessern oder andere dinge, aber das sind spekulationen und bringt uns auch nicht weiter

Aber ne Frage hätt ich schon noch, ist das Bild überhaupt echt? Nach meiner Meinung wurde das von einem Fernseher abfotografiert, aber wer macht das schon?
Wieso hat der Typ das dann nicht als normales Bild ins Intrenet gestellt und abfotografiert?

Back