Spinelli666
Guest
D.I.C.E. und Crytek haben nichts mit Tiberium zu tun, es ist eine von eine Reihe von Spiele die bei EALA in Entwicklung sind.Mich würde sehr interessieren welches Studio an der Entwicklung beteiligt ist, DICE ?? Crytek ??
D.I.C.E. und Crytek haben nichts mit Tiberium zu tun, es ist eine von eine Reihe von Spiele die bei EALA in Entwicklung sind.Mich würde sehr interessieren welches Studio an der Entwicklung beteiligt ist, DICE ?? Crytek ??
MoH wird ja auch da entwickelt; und die haben mindestens zwei FPS-Engines von draußen unter Lizenz. Was RTS angeht, da hoffe ich stark auf den baldrigen Tot von der SAGE-Engine.Hm, EALA ist ja eher ein RTS Studio
Jau, die SAGE Engine ist in der Tat ganz schön in die Jahre gekommen.Was RTS angeht, da hoffe ich stark auf den baldrigen Tot von der SAGE-Engine.
Klingt gut, MoH war ja immer ganz gut.
Ich verstehe nur nicht ganz wieso man es "Tiberium" nennt, die C&C Parteien drin auftauchen usw, aber es NICHT C&C heißt?
Renegade war billig und schnell gemacht, Tiberium ist viel aufwendiger.
Ich glaube in Zukunft kommen ne ganze Reihe neuer CnC Titel ^^...
hab ich das richtig verstanden man kann(vieleicht) scrin spielen.Na toll das wissen se aber ob man als Nod anhänger spielen kann wissen sie nich toll echt toll.Im Verlauf des Spieles stellt Ihr Euch nicht nur NOD-Truppen, sondern auch den außerirdischen Invasoren Scrin. Von letzteren weiß man sogar, dass man sie selbst spielen darf.