ganz sicher
- und mein Lieblingsbug, alle Gebäude und Einheiten sind tot des Gegners aber das Spiel wird nicht beendet und ich muss Aufgeben.
Den hatte ich bisher 1mal, aber nur bei KI's
ganz sicher
- und mein Lieblingsbug, alle Gebäude und Einheiten sind tot des Gegners aber das Spiel wird nicht beendet und ich muss Aufgeben.
Den hatte ich bisher 1mal, aber nur bei KI's
Für alle die es nicht wissen, Rhiordd war zuvor Community Manager für C&C Tiberium Alliances und war auch bereits in einem UF Podcast zu hören ^^. Sicher können wir ihn in einem weiteren nochmal vorstellenMhhh, wär cool wenn du beim nächsten Podcast dabei wärst![]()
Oder hab ich einfach nur ne einstellmöglichkeit übersehen um ins de Forum zu gelangen? Es wäre doch wünschenswert wenn wir unsere Strategien u Buildordner auf http://www.commandandconquer.com/forums/ teilen können in einem Deutschen Forum.
Huhu David, freut mich sehr, dass du den Job bekommen hast
Für alle die es nicht wissen, Rhiordd war zuvor Community Manager für C&C Tiberium Alliances und war auch bereits in einem UF Podcast zu hören ^^. Sicher können wir ihn in einem weiteren nochmal vorstellen
Ich denke selbst wenn es ein offizielles deutsches Forum geben sollte, wird das UF die deutsche Anlaufstelle Nr. 1 bleiben wenn es um komplexere Themen wie Guides, Buildorders und Strategien geht. Wir haben diesbezüglich auch wie immer einige schöne Dinge geplant![]()
Jedes mal kommen neue CM aber ich kann mich nicht wirklich erinnern das ihre Arbeit bislang wirklich Erfolg gebracht hat.
Mal sehen was aus diesem Thread in 12 Monaten geworden ist.
I understand you are from doucheland but I wonder if there will ever be a new CNC that is not a steaming pile of dog shit. Perhaps being from doucheland you may be able to talk about shit, steamers and or et al
Einfach auf den Meldeknopf unten links klicken und reporten.ban bitteWarum haben wir eigentlich nen rassistischen Engländer hier im United Forum ?
I understand you are from doucheland but I wonder if there will ever be a new CNC that is not a steaming pile of dog shit. Perhaps being from doucheland you may be able to talk about shit, steamers and or et al