Neuer Style: Tiberium Wars

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Lieblings C&C

Hallo liebe Gemeinde des Vereinigten Forums Deutscher Nation :D

Heute konnte ich mit Hilfe der Adminschaft und dem werten Kollegen Mooff meinene ersten Style für das United Forum fertig stellen.
Der Anreiz dafür war, dass mir der aktuelle Tiberium Style zu grell war und ich ein bischen mehr Endzeit-Flair haben wollte^^

Auswählen könnt ihr ihn wie jeden Style ganz unten links.

• Name: Tiberium Wars
  • Ersteller: Kasian
  • Optimierte Auflösung: 1024+
  • Jahr: 2007
tiberium wars.jpg

Optimierte Auflösung: 1024+
hm, ich habe 1400*x da sieht der header eher bescheiden aus :/ könnte man dies vll noch nachbessern ?

Bsp.:

Das bild reicht halt nicht weit genug

Last edited:
mach mal pls screen

die Schrift hebt sich irgendwie nicht gut genug vom Hintergrund ab :/

Sehr schön :top son richtiges dunkelgrün mit so blau vermischt wäre noch geiler :D Wie im Menü vom Spiel ^^

:top:top

@Osbes, ich mach den dann morgen mal größer, sollte dann hinhauen

vll könnte man auch einen endlossübergang an der rechten seite erzeugen, der dann für alle auflösungen greift, die größer als dein bild sind ??

Sieht sehr gut aus :) Vermisse nur nen United-Forum Schriftzug im Header. Wenn der sich nicht abheben soll, kann man das auch fast transparent gestalten.

K, probiere das mal aus, denke Mooff weiß da eher bescheid als ich

Ja, mal sehn ob ich den noch einfüge @Freezy

Wenn du Hilfe brauchst, sag mir bescheid :D

macht ihr ruhig eure bunten und/oder düsteren styles aber lass mir meinen standart retro ... das ist und bleibt der beste^^

Sobald stef Zeit hat, kann ers aktualisiseren, dann müsste es passen, max Auflösung dann 2048 x XXX

Hm ich finde die Schrift im Header is verbesserungswürdig ^^... (die kam erst mit dem Update, ist oben im Screen nicht zu sehen). Erstmal sollte die schon nen bisschen größer sein, und dann hab ich eher dran gedacht, das die wirklich transparent wirkt, und halt nich so einfarbig. Erreicht wird dies indem da so nen kleiner glasiger Effekt drin is ^^... Ok ist zwar grad nen doofes Beispiel, aber so wie hier in dem Logo :D *schleichwerb*:

sodsw%20logo%201.jpg

Wenn sie transparent wirkt, kann man sie auch größer machen und sie bleibt trotzdem unscheinbar und hebt sich nicht heraus.

Last edited:
Jaja, wess scho, allerdings habsch das immer mit dem Microsoft Photo Editor gemacht und den gibbet im Office 2003 nimmer :(

Und Gimp kann dat net^^
Muss halt nochmal sehn wie ich das hinbekomm...

Geht mit nem 3D Programm eh am besten... Mit 2D Programmen kriegste zwar Transparenz rein, aber keine Spiegelungen und Lichtbrechungen an den Rändern, so wie oben in der Grafik ^^... Wenn das dann geil ausschauen soll müsstest du die Ränder selber in Pixelarbeit bearbeiten. Nagut, vielleicht reicht ein normaler transparenz Effekt schon aus, muss man testen ^^

hammer skin.
super gemacht!:top
jedoch finde ich den banner einbischen leer.
aber trotzdem ist das mein neuer skin ;)

Back
Top Bottom