will das mal hier reinschreiben
passt mir besser als im erklärenden thread zu den funktionen des bewertungssystem
1.)wie wärs mit pflichbewertungen
das heisst wenn jemand einer einen beitrag schreiben will
und sagen wir 7 tage keine beiträge von anderen user bewertet hat
muss er zuerst eine bewertung abgeben bevor er posten kann
- kann man natürlich auch so machen das er im monat mindestens 1 bewertung abgegeben haben muss
- oder mindestens eine gute in einem monat
und
2.)
das man auch belohnt wird wenn mann bewertungen abgibt
-ich glaube das viele user da sind die einfach nur gute punkte kriegen wollen aber keine punkte hergeben
(ich hab da zum beispiel noch keinen *wein*)
- und vielen die das nicht interessiert und ich glaube wenn es aber dann um seine punkte geht wird er auc hwas dafür tun
somit würde das bewerten mehr in den vordergrund gestellt werden aber ich glaube immernoch nicht das wichtigste im uf
nur mal so ne idee
passt mir besser als im erklärenden thread zu den funktionen des bewertungssystem
1.)wie wärs mit pflichbewertungen
das heisst wenn jemand einer einen beitrag schreiben will
und sagen wir 7 tage keine beiträge von anderen user bewertet hat
muss er zuerst eine bewertung abgeben bevor er posten kann
- kann man natürlich auch so machen das er im monat mindestens 1 bewertung abgegeben haben muss
- oder mindestens eine gute in einem monat
und
2.)
das man auch belohnt wird wenn mann bewertungen abgibt
-ich glaube das viele user da sind die einfach nur gute punkte kriegen wollen aber keine punkte hergeben
(ich hab da zum beispiel noch keinen *wein*)
- und vielen die das nicht interessiert und ich glaube wenn es aber dann um seine punkte geht wird er auc hwas dafür tun
somit würde das bewerten mehr in den vordergrund gestellt werden aber ich glaube immernoch nicht das wichtigste im uf
nur mal so ne idee