Original geschrieben von MrYuRi
Tja was will man machen. In WC3 schießen die Units wohl stärker wen man 1000 mal anstatt einmal klickt...
naja wenn man keine peilung hat von dem game....sollte man sich doch schon mal zurückhalten....
wie skep schon sagte is wc3 wesentlich micro intensiver....kein mensch kann was dafür das mann in wc3 mit mehr unit mixes und damit auch mit mehr micro an die sache rangehen muss , positionierung der einheiten , blocker vorn etc.....aber nun gut ^^
Ich hab ja mit ccg aufgehört und damals mit wc3 angefangen und ich muss sagen , bei wc3 macht wesentlich mehr spass *_*......weils soviele möglichkeiten gibt den gegner zu plätten ...... und bei ccg?nicht sonderlich viele denk ich ..... da man meist immer das selbe sieht

.....
durch seinen support und spieltiefe ist wc3 einfach nen stockwerk vorraus , und ich meine zurecht ..... für mich eines der besten strategie spiele die bis jetzt auffen markt sind......und wie man sieht teilen diese meinung tausend andere auch .... deshalb die große community ....
Und dieses tausend mal wo hinklicken is mit sicherheit net umsonst... das machi ch selber , weil manchmal die units einfach stehen bleiben können z.b und somalen reagieren sie dann besser auf bewegungsbefehle...bzw kommen worker schneller aus den hqs...
Und ich denk mal au das SK|MaD]Q[FroG , SK|Sweet ,mTw.Tak3r,mTw.LasH,SK|HeMaN,4K.Grubby,4K.Zeus[19] durch ihre leistungen in diesem spiel es verdient haben so bekannt zu sein

, was ich von ccg spieler net wirklich erwarten würde *_*das spiel hatte nie so ne große resonanz noch nie , ausser wo es nur consolen gab und die erfindung pc noch nicht so hoch entwickelt war ,war Command and Conquer eine Markenwahre die sehr sehr beliebt war unter Millionen ......
Durch die Übermarktung wird CnC allerdings langsam zu Grunde gerichtet und stirbt langsam vor sich hin.....
Ich denk mal der Markt ist einfach gesättigt von CnC und keiner wills mehr spielen weils einfach net mehr einzigartiges spiel ist....es gab einfach zuviele fordsetzungen......