NGL Finals

Tja was will man machen. In WC3 schießen die Units wohl stärker wen man 1000 mal anstatt einmal klickt...

In ZH würden sie auch stärker schießen wenn es einen apm messer gäbe :kek

Original geschrieben von MrYuRi
Tja was will man machen. In WC3 schießen die Units wohl stärker wen man 1000 mal anstatt einmal klickt...
naja wenn man keine peilung hat von dem game....sollte man sich doch schon mal zurückhalten....

wie skep schon sagte is wc3 wesentlich micro intensiver....kein mensch kann was dafür das mann in wc3 mit mehr unit mixes und damit auch mit mehr micro an die sache rangehen muss , positionierung der einheiten , blocker vorn etc.....aber nun gut ^^

Ich hab ja mit ccg aufgehört und damals mit wc3 angefangen und ich muss sagen , bei wc3 macht wesentlich mehr spass *_*......weils soviele möglichkeiten gibt den gegner zu plätten ...... und bei ccg?nicht sonderlich viele denk ich ..... da man meist immer das selbe sieht ;).....

durch seinen support und spieltiefe ist wc3 einfach nen stockwerk vorraus , und ich meine zurecht ..... für mich eines der besten strategie spiele die bis jetzt auffen markt sind......und wie man sieht teilen diese meinung tausend andere auch .... deshalb die große community ....

Und dieses tausend mal wo hinklicken is mit sicherheit net umsonst... das machi ch selber , weil manchmal die units einfach stehen bleiben können z.b und somalen reagieren sie dann besser auf bewegungsbefehle...bzw kommen worker schneller aus den hqs...

Und ich denk mal au das SK|MaD]Q[FroG , SK|Sweet ,mTw.Tak3r,mTw.LasH,SK|HeMaN,4K.Grubby,4K.Zeus[19] durch ihre leistungen in diesem spiel es verdient haben so bekannt zu sein ;) , was ich von ccg spieler net wirklich erwarten würde *_*das spiel hatte nie so ne große resonanz noch nie , ausser wo es nur consolen gab und die erfindung pc noch nicht so hoch entwickelt war ,war Command and Conquer eine Markenwahre die sehr sehr beliebt war unter Millionen ......

Durch die Übermarktung wird CnC allerdings langsam zu Grunde gerichtet und stirbt langsam vor sich hin.....
Ich denk mal der Markt ist einfach gesättigt von CnC und keiner wills mehr spielen weils einfach net mehr einzigartiges spiel ist....es gab einfach zuviele fordsetzungen......

Original geschrieben von CrImInAl
naja wenn man keine peilung hat von dem game....sollte man sich doch schon mal zurückhalten....

wie skep schon sagte is wc3 wesentlich micro intensiver....kein mensch kann was dafür das mann in wc3 mit mehr unit mixes und damit auch mit mehr micro an die sache rangehen muss , positionierung der einheiten , blocker vorn etc.....aber nun gut ^^

Ich hab ja mit ccg aufgehört und damals mit wc3 angefangen und ich muss sagen , bei wc3 macht wesentlich mehr spass *_*......weils soviele möglichkeiten gibt den gegner zu plätten ...... und bei ccg?nicht sonderlich viele denk ich ..... da man meist immer das selbe sieht ;).....

durch seinen support und spieltiefe ist wc3 einfach nen stockwerk vorraus , und ich meine zurecht ..... für mich eines der besten strategie spiele die bis jetzt auffen markt sind......und wie man sieht teilen diese meinung tausend andere auch .... deshalb die große community ....

Und dieses tausend mal wo hinklicken is mit sicherheit net umsonst... das machi ch selber , weil manchmal die units einfach stehen bleiben können z.b und somalen reagieren sie dann besser auf bewegungsbefehle...bzw kommen worker schneller aus den hqs...

Und ich denk mal au das SK|MaD]Q[FroG , SK|Sweet ,mTw.Tak3r,mTw.LasH,SK|HeMaN,4K.Grubby,4K.Zeus[19] durch ihre leistungen in diesem spiel es verdient haben so bekannt zu sein ;) , was ich von ccg spieler net wirklich erwarten würde *_*das spiel hatte nie so ne große resonanz noch nie , ausser wo es nur consolen gab und die erfindung pc noch nicht so hoch entwickelt war ,war Command and Conquer eine Markenwahre die sehr sehr beliebt war unter Millionen ......

Durch die Übermarktung wird CnC allerdings langsam zu Grunde gerichtet und stirbt langsam vor sich hin.....
Ich denk mal der Markt ist einfach gesättigt von CnC und keiner wills mehr spielen weils einfach net mehr einzigartiges spiel ist....es gab einfach zuviele fordsetzungen......

Stimmt, wc3 ist um EINIGES micro intensiver :) Aber BW kann es trotzdem nicht die Wasser reichen in Sachen micro ...

Ich rede von sinnlosem herumklicken nicht von sinvollem klicken Herr Criminal :)

Und das in WC3 viel sinnlos herumgeklickt wird um mit irgendwelchen APMS anzugeben finde ich leicht lächerlich ^^

schließe mich meinen Vorrednern auch mal an

...

bei CCG gibts keine Unit, die mehr als 3 Fähigkeiten besitzt, die man im richtigen Augenblick, in einer Gegnermasse auf die richtige Unit anklicken muss... darüber hinaus hat man bei WC3 standardmäßig mindestens die doppelte Anzahl an unterschiedlichen Units, um effektiv zu sein...

bei CCG ist es für Inf: nen helix, nen outpost, nen flamer O_o
der helix hat nur eine möglichkeit, Angriff O_o, der outpost tuts dem helix gleich und der Flamer bietet noch Imba-Feuerwand an, die gebäude in ein paar sekunden killt :)

aber Inf is ja pro... weis doch jeder....

hinzu kommt der Held, der, wenn er shice gesteuert wird sowieso schonmal das spiel zu gunsten des Gegners entscheidet...

EDIT: oh yuri war ne sekunde schneller -.-
nah... wildes herumgeklicke is schwachsinn... aber in nem großen Fight, weis jeder, der das Zahlensystem bis 10 beherrscht, dass man für Generals weniger klicken muss als für WC3... (achtung: weniger sinnvoll klicken muss!!!)

Von Kampfsituationen rede ich ja auch nicht sondern von sinnlosem Herumgeklicke o_O

Ich rede von sinnlosem herumklicken nicht von sinvollem klicken Herr Criminal :)

Und das in WC3 viel sinnlos herumgeklickt wird um mit irgendwelchen APMS anzugeben finde ich leicht lächerlich ^^
dein post da oben war ne reaktion auf den von PSYCHO....der behauptet das sie sinnlos in der gegend rumklicken ;) ....... aber es gibt dinge die sogar du als Community Manager nicht weisst.....

Und wenn man sich nicht intensiv mit diesem Game beschäftigt hat wie ich , hat man kein recht das spiel in den dreck zu ziehn umso ccg oberwasser zu geben ;)........

Diese Sinnlose geklicke wie PSYCHO es beschreib is warscheinlich eine weitere Gruppierung bzw ein folgungsbefehl der einzelnen Units zugeteilt werden kann , die sinnlos in der gegend herum stehen......diese angewählte kann durch diesen befehl ohne die manuelle steuerung der , der unit folgen die mit der fahne makierte wurde.......wenn diese makierte unit stirbt die z.b unter dem Helden stand bzw ihm hinter her lief ...... bleibt die 2 unit folge dessen auch stehen weil diese keinen bezug und befehl mehr erhält , bzw eine automatische schleife ^^

Diese Bewegungen sind mit kleinen fahnen über der angeklickten einheit makiert die man auf weitere entfernung nicht erkennt....

Besonders sieht man diese bei Nightelf spieler die meist eine großen unit mix haben....ich glaub kaum das so leute wie zb von SK sinnlos in der gegend rumklicken.... *_*.....

Ich denk mal PSYCHO stand net genau hinter miou/Tak3r(egal) ^^ , von weitem kann man das schwer beurteilen ^^......

ich will hier keinem unfähigkeit unterstellen ... aber ich glaube ihr hab noch keine 5000 games in wc3 gemacht so wie ich ;) um das beurteilen zu können ^^

gl hf

der einzige vorteil von CCG laut mtw matzerg(3.platz) sei dass die games sehr schnell vorbei sind...also wer schnelle games liebt ist mit ccg besser bedient als mit warcraft.

naja SK.Me>You kriegt fürs sinnlose klicken 2000€ mehr als PSYCHO und zudem hat er öfters die möglichkeit dazu irgendwo was zu gewinnen :o

das klicken am anfang is sinnlos, des stimmt >_< 1000x den wegpunkt hier, 1000x auf die mine, und 1000 mal auf den button klicken bis endlcih das gold da ist usw... DAS ist sinnlos.

Und Flo, PSYCHO hatte wie ich die Möglichkeit von einem halben Meter Abstand den Pros zuzuschauen

das "sinnlose" herumgeklicke dient mehr oder weniger dem aufwärmen .. ich habs immer gemacht um nen gewissen rythmus zu haben,dass ich im kampf net zu langsam bin .. es ist zwar sinnlos,aber was soll man machen, wenn altar und farm grad im bau ist .. ausser scouten hat man kaum als ne was zu tun ..

Wenn man ein Game schlecht machen will dass man hasst, sollte man sich vordem infomieren und dann los labern.

Es gibt viele Gründe das man so herrum klickt, in Generals ist es halt so das die Kämpfe langsam sind und du musst net bei (JEDER!) Unit irgendwas einsetzen, in Wc3 musst du das aber tun, jede Einheit hat eine Gabe die man nutzen muss um einen möglichst guten Kampf hinzulegen..

Dann ist es klar das du mehr Mausklicks hast, es sollte auch klar sein (mit deiner 3 - 4 Jährigen Online Erfahrung) das man net sofort so schnell ist wenn man ein Game anfängt, deswegen fangen sie dann schon an.

Wieso soll es denn Lächerlich sein?

Aber back ² topic, ist ja Generals und kein Warcraft Forum hier :)
Wollte das nur mal gesagt haben t.t

Hab ich was gg das game gesagt?

Ich hab nur meine beobwachtung auf der GC geschildert.

Aufbauphase
Nach dem man am anfang seine gebäude gebaut hat und kein geld mehr da ist wird erstmal zwischen den einzeln einheiten und baustellen geswitched und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt und geklickt ...

3-4 Einheiten + Held greifen einen einzeln gegnerischen held an dabei klickt der spieler 50-100 mal auf den held um ihn zu fagen ...
als dieser dann mit ca. 10 hp entkommt knallt dieser spieler seine maus bla ....

Jedenfalls sehe ich hinter bestimmten aktionen keinen sinn und
bin der meinung zumindest bei den wc3 spielern den ich zugeschaut haben könnten sich die häfte der arbeit bei einem spiel ersparen und ihr equipment schonen.

Wahhahah

Spam sux noch viel mehr!

Glaubst du nicht?

Komm, mach nochmal!

Bekommst dann :gelb:evil!

H3h3 ... wc3 ... lol klicken zum aufwärmen LOOL mach doch 2 liegestütz wenn dir kalt ist ^^ Naja um ehrlich zu sein ist doch irgenwie kewl wenn man die ganze zeit so tut als würde man was wichtiges machen, damit beeindruckt man halt die mengen ^^ Und hey ist doch egal, dass jemand der nicht sinnlos rumklickt (etwa einen sammelpunkt hin und herlegen 100 mal) lange nicht so Pro ausschaut wie jemand der es tut.

Und zu WWCL da sind doch nur lowskilled im final die man garnet kennt

Froster
tSh|toaster
-]r0b[-_Devil (of) ShaDoW
jesche.eC
Alkor
The_Gumbler
Nico
Godzilla
Dackel
Soul Reaver

Naja der einzige der da einigermaßen was drauf hat ist doch Dackel ... alle anderen kenne ich nu wirklich nciht.

Zu dem Game SW Air ... da kann man doch mit sw sehr viel machen. Man dropt dozer und rockets baut emp kommt vorne dann mit humvees ... da kann doch so n wc3 noob nix gegen ansetzen.

p.s. WC3 ist schon micro internsiver .. aber längst nicht so microintensiv wie man uns glauben machen will.

der thread ist ja schon ziemlich asbach ....
Meine Meinung wc3 ist spiel für leute mit realitäts verlust ;)

wenn wc3 so micro intensiv wäre dann würden es doch keine so massen spielen weils anfänger freundlich sein muss und die masse spielt das doch eh nur im assiatischen raum :p
hab aber keine Ahnung will nur meine 1000 posts :)

FInale wird sein: Dackel vs. Froster 2:0 >.<
Liegt auch nur daran, dass niemand davon ausging, dass ccg noch in die wwcl aufgenommen wird, sonst wären da jetzt andere Namen =)

LoOoOoL sollte nen leichtes sein für Dackel den Froster zu schlagen, dat hab ich sogar geschafft!!1 ;)

Hallo !

Es werden 7 Deutsche + 1 Österreicher für die Finals eingeladen !
Nur wenn 2 nicht kommen können, werde ich nachnomminiert ! :(

MfG Dackel

Back
Top Bottom