Nintendo 3DS

Na ja bis das kommt müssen wir noch Minimum 2 Jahre warten da ende Jahr noch ein Pokemon Spiel für DS kommt.

Auf der E3 gab es wohl auch eine augmented Reality Demo für den 3DS, was angeblich mit die beeindruckendste Demo gewesen sein soll. Ein deutscher Tester hat es so erklärt:

Eine 3D Kamera Tech Demo, das stark an das PSP Spiel mit den Drachen auf Sammelkarten erinnert ... Invinzimals. Also bei dieser Demo musste man den 3ds exakt 14 inch von einem auf dem Untergrund liegenden Symbol ausrichten. Hatte man das getan, faltete sich der Untergrund zusammen und eröffnete sich wieder mit verwschiedene Zielscheiben die dreidimensional im Raum standen. Unsere Aufgabe war es dann diese Zielscheiben anzuvisieren und abzuschiessen. Der Clou ist es aber gewesen das man dazu den 3DS auf das Ziel ausrichten musste. Also man musste das Gerät um die Ziele herum postieren. Zu guterletzt kam dann noch ein Drache den man bekämpfen musste. Man konnte um den Drachen herum laufen in dem man den 3DS bewegte als wenn der imaginäre Freund wirklich da wäre. Alles natürlich in bestem 3D. Irre ....

Also nochmal in Kurzform: 3D Objekte wurden in die reale Welt hineingerendert und man kann beliebig um diese herumlaufen und sie eben abschießen und hatte das Gefühl, dass sie wirklich da wären. Wenn man die Außenkameras in das Spielgeschehen mit einbezieht kann man also ziemlich irre Sachen damit entwickeln :)

Ich kann warten , auch wenn ich das Ding so schnell haben will wie möglich. ^^
Ich nehm mir zum Release 3-4 Tage Urlaub. :ugly

Sehr coole Sache dabei. Und dann natürlich noch die "alten" DS Perlen die ich bisher nicht gespielt habe.
Ich freu mich :)

mich würde mal interessieren wieviel er genau kosten wird
und ob er eine länder regionale sperre hat (war doch beim DSi so?)

Der Preis wird wohl bei circa 220 bis 250 Euro liegen, wenn man von den Japan bzw USA Preisen ausgeht. Allerdings ist auch noch nicht klar obs Bundle geben wird etc.
Zumal ich damit rechnen würde das sich Amazon, Saturn etc wieder ne Preisschlacht liefern werden...

Na ja Euro und Dollar sind ja voll in der Kriese darum wird der Preis eher hoch sein.

Auf der E3 gab es wohl auch eine augmented Reality Demo für den 3DS, was angeblich mit die beeindruckendste Demo gewesen sein soll. Ein deutscher Tester hat es so erklärt:

Also nochmal in Kurzform: 3D Objekte wurden in die reale Welt hineingerendert und man kann beliebig um diese herumlaufen und sie eben abschießen und hatte das Gefühl, dass sie wirklich da wären. Wenn man die Außenkameras in das Spielgeschehen mit einbezieht kann man also ziemlich irre Sachen damit entwickeln :)

ohja, ich sehe schon monster hunter 3D. wie zig verrückte monsterjäger auf der strassen mit den 3Ds herumfuchteln und versuchen imaginären monster zu töten :ugly

wer braucht heutzutage noch imaginäre freund(e), wenn man den 3Ds hat? :D

wäre geil wenn der 3Ds deine umgebung scannen kann und es als spielwelt intergrieren. ala ghosthunter, oder resident evil.

und ich freu mich auf schmuddel spiele in 3D hrhr :D

@scud512

In den USA ist die Mehrwertsteuer nicht im Preis inbegriffen.

naja das viedeo sah etwas fad aus, aber der drache war lustig
sollte er einen boss darstellen?

Back
Top Bottom