No Mercy - The Event

Danke.

Ich denke, dass wir die Replays noch bis heute Abend online kriegen - wenn cys die 2 anderen 2on2s bis dahin nicht eingeschickt hat, dann werden sie im Replaypack fehlen.

Original geschrieben von FiX
Danke.

Ich denke, dass wir die Replays noch bis heute Abend online kriegen - wenn cys die 2 anderen 2on2s bis dahin nicht eingeschickt hat, dann werden sie im Replaypack fehlen.

Joa tut mir leid Nils, ich habs wie bereits gesagt bisle Verpennt aber die Games waren eh nicht so toll gg cYs von soher verpasst ihr nicht soviel, falls sie nicht mehr kommen.

Also genchamp hat mir gesagt er hat nur ein rep :/ er wird sie wahrscheinlich noch heute schicken/posten :)

jo, war echt verdammt geil ! hoffentlich kommt bald ne fortsetzung.

am liebsten jeden sonntag:smokin
könnt auch gerne bissel dezente werbung machen, falls irgendwelche kosten entstehen.

:lol :lol :lol

Der Nachtrag

Am Mittwoch den 18.02.2004 fand in Zusammenarbeit mit GameSports der United-Battlezone und dem Communityteam das erste Invite Only Clan Turnier organized by der United-Battlezone statt.

Die meisten der fast 140 Kommentare bei GameSports waren sehr positiv. Wenn ihr vielleicht auch noch euren Kommentar loswerden wollt, dann tut dies in dieser News oder beim United-Forum im Thread zum Event.

Alles zum Event könnt ihr auf der United-Battlezone Eventpage nachlesen.

Der Videostream wurde aufgenommen und kann nun bei GameSports angeschaut werden, klickt dazu einfach auf das "Click to Start" Bild und geht im dem sich öffnenden Fenster auf den Menüpunkt "Miscellaneous" und dann auf [2004-02-27]CnC Generals: UB Inviteonly-Turnier, viel Spaß beim angucken!

Außerdem steht das CnC Zero Hour Fan Video von Oli_Venoel und mir (Prochnow) nun zum Download bereit und ihr könnt es hier downloaden. Ebenfalls viel Spaß beim angucken.

Wir würden uns über Kommentare bzw. Feedback zum Video sehr freuen, deshalb schreibt uns in die News wie ihr das Video findet.

Wir danken allen Leuten die diesen Event ermöglichten.

Back
Top Bottom