Nod Einheit: Redeemer (Epic Unit)

sieht aus wie en krötenzelt
(mit einer plane die mit nem stock hochgestellt wurde)
pfad3.gif

hmm.. ich find überhaupt das ganze epic zeux unsinnig, un passt auch net zur story
(ok, es gab auch nen mammuth mkII,ghostalker(,umagaan*), commandocyborg un nen wagenknacker,
aber das sind eher so einheiten wie der commando der GDI)

(*Edit: es gab 2 unterschiedliche schauspielerinnen für umagaan, einma für ts un einme für fs)

Last edited:
Ja dann baus halt net oder kauf das Spiel net.

Is dir die Zeit nicht zu schade hier ein Spiel schlecht zu machen?

Ich sage vielleicht einfach meine Meinung zu dem Ding? Mir wäre nunmal etwas lieber gewesen, bei dem, wenn ich es nur ansatzweise wiedererkenne, gleich denke "Hey, das sieht aus wie diese Reedemerfabrik" Ich hätte ja auch geglaubt, das wird wieder son unterirdisches Teil, bei dem der Reedemer dann aus einer Stahllucke emporsteigt, irgendsowas eben. Aber ein schwarzes Stückchen Metall in Form einer Pyramide ist für mich einfach nur langweilig und bietet keinerlei Wiedererkennungswert. Sogar die Pyramide von Nod in TS hatte immerhin blinkende Nodlogos und eine rote Spitze!

Warum regst du dich drüber auf wenn du das Spiel nicht kaufst?

EA is deine Meinung eh scheissegal.

Genauso wie deine und die der gesamten Community! Und genau das läuft hier falsch

@SonGohan Das erkennt man, indem man die Augen aufmacht, das Bild anschaut und sieht das das Teil absolut schwarz ist!

redeemerengifacwj7.png
schwarz.jpg

Hier können einige User nochmal nachschauen, damit sie wissen, wie "schwarz" aussieht.
Wie auch immer, wenn ich mir die Pyramide anschau, dann sind nur die Kanten schwarz, der Rest ist grau.

Und wtf zu der Behauptung:"Das is einfach nur ein schwarzer Klotz! die TS-Pyramide hatte wenigstens noch ein Nod-Logo gehabt!"
Wenn man sich das Bild anschaut, kann man auch auf der Waffenfabrik fast gar nicht das gigantische Nodlogo sehen, welches uns im Spiel begegnet. Die TibRaff besteht auf dem Bild nur aus nem großen grünen und nem schwarzen Punkt. Im Spiel sieht sie aber völlig anders aus.... welch Wunder.

Und mit ein bissel Willen kann man auf der Pyramide sogar nen Skorpionstachel erkennen. Springt mit den Augen von Waffenfabrik zur Redeemerfabrik hin und her. Vielleicht erkennt der ein oder andere die etwas hellere Linie.

Ich sage vielleicht einfach meine Meinung zu dem Ding? Mir wäre nunmal etwas lieber gewesen, bei dem, wenn ich es nur ansatzweise wiedererkenne, gleich denke "Hey, das sieht aus wie diese Reedemerfabrik" Ich hätte ja auch geglaubt, das wird wieder son unterirdisches Teil, bei dem der Reedemer dann aus einer Stahllucke emporsteigt, irgendsowas eben. Aber ein schwarzes Stückchen Metall in Form einer Pyramide ist für mich einfach nur langweilig und bietet keinerlei Wiedererkennungswert. Sogar die Pyramide von Nod in TS hatte immerhin blinkende Nodlogos und eine rote Spitze!

man hast du gute augen. aber ich glaub ich sollte mir ne brille besorgen, denn ich kann auf diesem HD bild kaum was erkennen:(

@SonGohan Das erkennt man, indem man die Augen aufmacht, das Bild anschaut und sieht das das Teil absolut schwarz ist!

:z
Augen auf und Hirneinschalten.
Ich weis, ich weis.

Ich geb dir mal nen guten Rat, reg dich ab und geb nicht immer deine Meinung zu jeden Skin, Polygon ect. der von EA stammt ab. Wenn du mal erwachsen wirst und deine Beiträge liest, wird dir das vieleicht mal klar, was fürn Schwachfug du postest.
Ich hab auch damals nicht jeden zusammengespammt, weil ich die Hand von Nod in TS ziehmlich scheise fand.

Die Pyramide wird 100 Pro Nod Logos draufhaben. Wenn die natürlich dann nicht in roter Leuchtreklame blinken um Feinden nicht so ein zu gutes Ziel zugeben, hat zwar Madu damit ein Problem, aber mir solls egal sein :P

Neue Infos im ersten Post aus BCP6 hinzugefügt (Selbstheilung und Überfahrfähigkeiten). Zudem Link zu bewegten Bildern.

Es ist ein neuer Screen erschienen, auf dem der Redeemer schön zu sehen ist.

TowerBB.jpg

Quelle: www.EA-CT.de

Ebenfalls zu sehen ist der Redeemer auf einem neuen Screenshot zum MARV.

find immer noch, das die Beine vom Redeemer viel zu dünn aussehen :/

bzw, schießt der Redeemer da 3 Laser auf einmal?

Joar nachdem den jetzt jeder getestet hat kann man echtma sagen: "Scheisse is der IMBA!"

:z

jo hast rechtz korn. Mir war er im Test zu langsam, aber die Wumme hat ordentlich reingehauen. DIe Rage fähigkeit ist wie erwartet verbuggt^^ naja, erstmal weiter den Eradicator testen

Back
Top Bottom