Das APA-Logo hatte doch vorher nen anderen SternSah besser aus :/
Und das GLA Logo sieht echt aus wie abfotografiert. Aber ehrlich gesagt sind die Logos in Ordnung. Kein WoW-Effekt aber in Ordnung.
Und im Endeffkt sind die dann eh nur klein auf den Einheiten/Gebäuden zu sehen, da brauchst nicht viele Details.
Die bauen dann eine extrem krumme Banane als Ersatz für den Skorpionschwanz ein.Würdest du auch so reden, wenn sie das GDI/NOD Logo so verunstalten würden?
Die bauen dann eine extrem krumme Banane als Ersatz für den Skorpionschwanz ein.
ohje...ich werd immer skeptischer :/
am liebsten wäre mir echt eine 1:1 kopie von generals in moderner grafik.
Würdest du auch so reden, wenn sie das GDI/NOD Logo so verunstalten würden?
Die Logos sind ja allesamt nicht sonderlich beeindruckend, schade. :-(
Das Spiel Aufgrund der minderwertigen Logos schlechtreden ist wirklich erbärmlich, aber die Logos sind scheiße und das müssen wir ändern!Ich versteh nicht warum ihr euch alle über die Logos aufregt.
Klar sind sie nicht die besten, sind recht simpel gehalten und schauen vlt. nicht "unglaublich" gut aus, aber das Spielerlebnis hängt auch nicht von den Logos der einzelnen Fraktionen ab.
Man sieht die Logos ingame vlt. im Ladescreen, auf Units und im Hauptmenü.
Und aufgrund solcher Grundlage ein Spiel schlechtreden zu wollen ist erbärmlich.
Ich versteh nicht warum ihr euch alle über die Logos aufregt.
Klar sind sie nicht die besten, sind recht simpel gehalten und schauen vlt. nicht "unglaublich" gut aus, aber das Spielerlebnis hängt auch nicht von den Logos der einzelnen Fraktionen ab.
Man sieht die Logos ingame vlt. im Ladescreen, auf Units und im Hauptmenü.
Und aufgrund solcher Grundlage ein Spiel schlechtreden zu wollen ist erbärmlich.
Du wärst mein bester Kunde, also wenn du dir irgendwann mal ein neues Auto kaufst, was optisch Roststellen hat und da wo noch der Lack zu sehen ist, der lila schimmert. Sagst dann auch zum Verkäufer, ja schauen wir mal, hauptsache ein Lenkrad ist drin, ich wills ja nicht schlechtreden, solange ich fahren kann. Ne geht gar nicht, das ist in jeder Branche wenn du ein Projekt in Planung hast und der Entwurf passt nicht, kannste abtreten. Ich verstehe EA garnicht, wie man so ein Müll seinen Kunden präsentiert.