Oktron oder Time 2 Die - wer ist der erfolgreichste Clan Europas?

Jetz schieben es alle auf imbaness und keiner sieht skill an :S.
1.8 war der letzte dreck und ich sehe mich jetz nach diesen 2 beschissenen Monaten verdient so stark.

lol ich finde das nicht so. 1.09 haben die NOD viel zu stark gemacht! Oder was meinst du warum jetzt fast nur noch NOD zu sehen ist??

Ja du hast übermäßig viel Skill und gehörst zur Weltspitze ;)

Aba Nod is wirklich bissle OP, oder? :kek

^^

Wie gesagt, hast du demnächst Zeit/Bock auf ein paar Nod-Mirrorz? ;)

Muss erst wieder reinkommen, aber das wird schnell klappen :p

Ich kann euch sagen wo es diese Pilze sogar ganz Legal gibt. Die könnt Ihr bei uns bald auf der neuen Page im Shop bestellen. Werden unter dem Namen Skilled Champs für 14,99 € pro 100g zu haben sein. Es wird aber ne Limitierte Auflage sein. Weil zuviel Skill wollen wir ja auch nicht verkaufen ^^ Und Clanmitglieder haben Vorkaufrecht ^^

Nebenwirkungen hmm weis nicht ob Tuniersiege Gute oder schlechte Nebenwirkungen sind muss jeder selber wissen. ^^

lol ich finde das nicht so. 1.09 haben die NOD viel zu stark gemacht! Oder was meinst du warum jetzt fast nur noch NOD zu sehen ist??

son schmarn...

ich sehe im AM mehr gdi als nod und scrin wird auch noch sehr oft gespielt...

komischa ngeblich ist nod so OP und doch wird überwiegend gdi gespielt... liegt wohl daran das euer "nod is so OP" gelabber sich nur um einheiten dreht die verbessert wurden die ab t3 verfügbar sind...

das man mit dem limitierten ressourcen am start besser um gehen jetzt muß und dies wohl auch gut mit allen races machenkan interessiert wohl keinen...

nod is so op

mfg aMOk

ps oktron macht das schon :)

laut termin spielen wir schon seit 43 min..... optik ist nicht da, haben dann erlaubt dragonfood einwechseln zu lassen, aber irgendwie ist dieser nicht anwesend...

:/
Mein TW möchte nicht dass ich Lobby switche, 8Ball kommt gar nicht online -__-

laut termin spielen wir schon seit 43 min..... optik ist nicht da, haben dann erlaubt dragonfood einwechseln zu lassen, aber irgendwie ist dieser nicht anwesend...

ich bin für free wins... und zwar für uns........was soll das ..... lass die OKTRON I warten und T2D sind nicht da.......

so wir haben nun knapp ne std nach dem spieltermin und es reicht uns. t2d stellt keine 3 köpfiges team auf, obwohl wir t2d mit einem auswechseln von dem verhinderten optik durch dragonfood entgegen gekommen sind. ich bin ein bisschen enttäuscht, dass das spiel nicht zustande gekommen ist und auch sauer, dass ich eine std durch so etwas verschwendet habe....

Schade, dass das Turnier durch sowas entschieden werden musste, aber da muss T2D einfach besser organisieren, mehr kann ich dazu nicht sagen.

sowas ist traurig.. 8ball du musst kurz warten bis sich die lobbys geladen haben.. dann kannst du auch switschen. bist nicht der einzigste der da heute probleme hatte :D

OKTRON war zuerst dagegen, dass Dragonfood als Auswechselspieler agiert, somit hab ich ihm das mitgeteilt und er ging dann afk. Nun kam dann die Nachricht wir dürften Dragonfood doch spielen lassen, aber da dieser afk war und nicht zu erreichen kam er erst um 18uhr wieder.

Das hat dann nichts mit organisieren zu tun, dass Optik nicht spielen kann, dafür kann die Organisation nichts, denn die Spieler durfte man ja nicht tauschen ;)

Dazu muss ich sagen, letztes Wochenende waren wir komplett für das 3on3 aber OKTRON nicht, daher wurde ja das 3on3 verschoben.

#mfG.

Dazu muss ich sagen, letztes Wochenende waren wir komplett für das 3on3 aber OKTRON nicht, daher wurde ja das 3on3 verschoben.

#mfG.

Weil wir 45 min. auf Dragonfood warten durfte und deine Wenigkeit auch auf einmal verschwunden war, hätten wir uns doch mehr beschweren können.

Dragonfood hab ich zufällig in Lobby 12 mit Dackel reden gesehen, kp ob die da ne spiel hatten..........

schade, dass es so entschieden wurde, es waren echt spannende games. Aber wenn man zum Spieltermin sein Team nicht aufstellen kann, können wir auch nichts dafür..........

Last edited:
OKTRON war letzte Woche nur nicht komplett für das 3v3, da die Admins gesagt haben, dass kein 3v3 stattfindet zum 1000 mal...

Dass ihr erst um 17 uhr damit ankommt, ob Dragonfood spielen kann, ist sehr wohl eine Sache der Organisation, immerhin war es schon den ganzen Tag bekannt, dass Optik nicht spielen kann.

Also tu mir einen gefallen, und behaupte nicht, dass T2D so gnädig war, das 3v3 letzte Woche zu verschieben. Es war eine klare Aussage der Admins, dass das 3v3 nicht stattfindet, da DU, Darkzone, nicht anwesend warst und es auch keine Information gab, wann du zurückkommst. Dass daraufhin die Spielen weggehen ist wohl verständlich. Aber du willst es einfach nicht kapieren, unglaublich

Edit: Ich muss aber auch anmerken, dass ich es äußerst schwach finde, dass die Admins sich nicht an der Diskussion bzw. an der Situation beteiligen/beteiligt haben

Last edited:
Und nochmal die ganze Geschichte:

Letztes WE hat sich alles durch die anderen Umstände (u.a. mussten die Spiele einzelnt und keins gleichzeitig ausgetragen werden) so stark in die Länge gezogen, dass zum Spieltermin des 3on3s nurnoch Zockergod anwesend war. Das war den Admins aber im vorraus schon mitgeteilt worden und so haben diese entschieden, dass das 3on3 verschoben wird. Ihr wart übrigens dagegen, Darkzone, dass wir das 3on3 verschieben, also ausspielen, aber das ist eine andere Geschichte.

Wir haben uns auf den heutigen Termin geeinigt und Optik konnte wegen höherer Umstände nicht spielen. Das stand wohl schon seit gestern fest und wir haben es auf Nachfrage ca 1 Std vor Matchbegin (!) erfahren.
Dann haben wir intern im Team entschieden, dass wir euch erlauben Optik gegen einen anderen Spieler auszutauschen, durch Mehrheitsentscheidung aber nur unter dem Vorwand, dass ihr dabei euer Team nicht zugunsten T2Ds verstärkt. Sprich: Dragonfood fiel raus.
Da du uns mitgeteilt hast, dass du kurzfristig keinen erreichst, wir aber in Anbetracht der Tatsache, dass ihr danach ja evlt. noch das 2. Finale ausspielen wollt, davon ausgingen, dass noch der ein oder andere von euch auftaucht, haben wir euch noch zusätzliche Zeit eingeräumt.

Trotzdem hast du uns um 17 Uhr dann den Defwin gegeben.

Da wir uns aber extra Zeit für das Match genommen haben und wir das Finale lieber ausspielen wollten als den Defwin zu akzeptieren, haben wir intern noch einmal hart diskutiert und die Mehrheit ist in die Richtung gekippt, dass Dragonfood nun doch für Optik spielen darf, da er deiner Aussage nach der einzige verfügbare Spieler als Ersatz für Optik da wäre. Das haben wir euch um 17:20 Uhr über mehrere Wege mitgeteilt und wir haben uns auch direkt alle in der Lobby getroffen...
Bloß Dragonfood tauchte nicht auf.

Keiner wusste wo er war und etwa 25 min später hat Darkzone bei Dragonfood angerufen und mit seiner Mutter gesprochen. Ergebnis: Dragonfood war unter der Dusche.
Obwohl wir nun schon eine Dreiviertelstunde (von 17 Uhr an) gewartet haben, haben wir noch einmal 15 min Wartezeit eingeräumt und schließlich um 18 Uhr, also nach 1 Std Wartezeit auf ein vollständiges Team, bzw. 40 min Wartezeit auf Dragonfood den Schlussstrich gezogen, da wir
1) alle 3 noch andere Verpflichtungen am heutigen Abend haben
2) sauer darüber waren, 1 Std für nix gewartet zu haben

Und ich find es ehrlich gesagt nicht okay, dass du das einfach als selbstverständlich akzeptierst, dass wir Dragonfood für Optik spielen lassen. Du hättest Styleliga einen Apothekenbier oder einen Gummibär bestimmt auch nicht ersetzen lassen. Dass Optik Dragonfood im 1on1 geschlagen hat liegt wohl eher an der Imbalance Nod>Scrin als an dem Skill und im 3on3 sieht das ganze etwas anders aus als im 1on1 (Vor allem, wenn man eine bestimmte Team-Rolle an einen Scrin vergeben muss).
Auch kann ich nicht verstehen, warum du der Mutter vom Dragonfood nicht gesagt hast, dass es wichtig sei...

Letzteres und die Tatsache, dass wir das nicht schon am Samstag, also gestern, hätten besprechen können sind nur 2 Punkte, die wir als organisatorische Mängel ankreiden.

Ein weiterer organistorischer Mangel: Wo sind eigentlich die Admins?

Um 18:10 Uhr ist Dragonfood übrigens wieder aufgetaucht. Er hat von all dem nichts mitbekommen, da ihm seine Mutter nix gesagt hat, sondern war nach Darkzones Aussage, dass T2D den Defloss annimmt, erst einmal Duschen gegangen.

Last edited:
Hm, irgendwie steh ich auf der Seite von OKTRON

In 30 Min. is GerWar-Training, vllt kommt GerWar113 (TGL-Admin) auch...

...wenn ja, dann schicke ich ihn natürlich gleich hier zum Thread ;)

hmm denke mal es liegt am 3on3 :D

Was ich schon wieder höre wegen inbalance Nod>Scrin omg Leute was war vor dem Patch :S
Es liegt nicht am Skill es liegt am Patch jop ^^

Aber B2T

Ist schon scheiße das man keine 3on3s hinbekommt, aber wieso geht Dragonfood offline wenn sein Clan spielt :(
Da hält man moralischen Beistand oder nicht ?
Naja die Ladder lässt auf sich warten

Back
Top Bottom