super bin jetzt erst wieder daheim
:so bin durch
Glaubt ihr das man sich den Acc behalten darf mit den Chars ?
hoffentlich wirds schon "SEHR SCHWERE" momente auf der ersten Schwierigkeitsstufe geben...Ist ja Öde wenn man beim 1. Durchspielen einschlafen könnte![]()
Denke schon dass normal ab dem zweiten Akt anzieht.
War bei D2 nicht anders. Akt1 Normal da konnte man nichts falsch machen. Akt 2 sah da anders aus. (vor allem Duriel wenn selffound :/)
Blizzard beschreibt den ersten Schwierigkeitsgrad normal nur als einstieg... Denke nicht dass das soo schwer werden wird.
War ja bei D2 auch nicht so wirklich
Wie kommst du denn bitte auf 7 Skills?? Ich weiß jetzt nicht genau wieviele es sind, müsste ich nachgucken, aber es sind mit sicherheit über 20.. Dazu kommen noch die ganzen passiven Skills und die Runen. Bei Diablo 2 konntest du sogar nur 2 Skills auf mal benutzen.Kritik:
-Nur 7 Skills für die Klassen, muss jetzt nicht unbedingt schlecht sein, wenn die Skills wieder so sind, dass man eh nur die Hälfte braucht, aber die Charaktervielfalt könnte eben drunter leiden. Wollte eigentlich eher weniger 1 Million andere Dämonenjäger, die genauso spielen, wie ich.
-Wenn der Skelettkönig der Endboss von A1 ist und mal angenommen alle Akte gleich lang sind, dann wird Diablo ein kurzer Zeitvertreib. Wenn's hochkommt, haben n Freund und ich dafür vielleicht 2 Stunden gebraucht. Wir sind auch nicht einfach nur durchgeschnetzelt, ich hab ihn sogar so lange aufgehalten, bis ich mir in jedem Gebiet alles angeschaut, alle Truhen geöffnet, und alle Dungeons abgegrast hab. Hat Blizzard da schon was dazu verlauten lassen, wie lange die Story von D3 ist, bevors ans ewige Item sammeln geht?
Für die Leute, die der Meinung sind dass , das alte Skill System von Diablo 2 besser ist, hier ein Video
http://www.youtube.com/watch?v=VqexJkVTdEA
Hat er sehr nett gemacht
Wie kommst du denn bitte auf 7 Skills?? Ich weiß jetzt nicht genau wieviele es sind, müsste ich nachgucken, aber es sind mit sicherheit über 20.. Dazu kommen noch die ganzen passiven Skills und die Runen. Bei Diablo 2 konntest du sogar nur 2 Skills auf mal benutzen.
Die Beta ist etwa 1/3 vom ersten Akt.
Naja, seine Argumentation beruht darauf das es bei D2 nur zwei Skillungen gibt. Das stimmt aber so einfach nicht, es gibt/gab nur zwei optimale Skillungen. Das ist ein Unterschied. Ein Großteil der Spieler spielt gar nicht so das er nur die optimalen Skillungen spielt zumal die optimalen Skillungen nur durchführbar sind wenn man über das entsprechendes Preequip verfügt.
Das Argument mit den Imunen traf primär nur auf Hölle zu und ist zum Teil ja auch ein Problem des Level und Gegnerdesigns. Nicht unbedingt ausschließlich des Skillsystems.
Auch basiert seine Argumentation darauf das er jetzt alles (Zitat) "Wegballern kann". Und das ist für mich auch ein Problem. Ich will Gegner gegenüber stehen an denen ich mir die Zähne ausbeißen kann. Wenn ich alles "wegballern" kann dann brauch ich auch kein Skillsystem.
Auch fällt sein "Skillungen" Argument bei Minute 10:30/11:30 ja in sich zusammen als er merkt das es auch bei Guild Wars mit dem System optimale Skillungen gibt. Und die wird es auch bei Diablo 3 geben. Alle Skills absolut gleichwertig zu machen wird selbst für eine Firma wie Blizzard schwierig sein, alleine schon aufgrund der Runen. Von daher sehe ich nicht das Argument das es bei D3 mehr als zwei bis drei optimale Skillbuilds geben soll. Einziger Unterschied ist jetzt das die optimalen Skillbuilds von jedem erreicht werden können, ohne Preequip.
Auch nimtm er sich halt irgendwelche Flameposts als Gegenargument für seine Argumentation und nicht fundierte Kritik die man mit ein wenig Mühe auch finden kann. Gegen irgendwelche Trolle argumentieren kann jeder...