optik Stream. IesF qualifier.

dein stream flackert weil du warscheinlich vollbild spielst und der stream auf desktop eignestellt ist
Ganon hat keine ahnung das flackern hat nichts mit der übertragungsrate zu tun (procaster) bei owned musste mit whitemaik reden der streamed damit oft ;)

es scheint auch sehr stark zu flackern wenn er tasten drückt.

Na dann Optik, viel Glück und Erfolg vs xLord (höchstwahrscheinlich) :)

schönes spiel gegen den zerg. warum er keine mutas gespielt hat hat mich aber echt gewundert. wäre er glaub ich besser mit gefahren

so leuts, das wars. gegen xlord nach 25 ingame minuten :). hat mich gefreut, des nächste mal sag ich euch bescheid.
hauter rein.

Das xlord rep nachdem ein paar gefragt haben ist in meinem replay thread drinne.

das flackern kommt vom maximierten fenstermodus. es gibt einen fullscreen-windowed mode bei dem das flackern weggeht. viele steamer haben das wenn sie vergessen in den settings diese einstellung zu aktivieren.
ich werd demnächst auch mal reinschauen, sag doch bitte bescheid wenn du wieder zockst.

kannste aber ein bissl die quali hochstellen, letztens war schon wirklich sehr übel

Gleich gehts los. Warte nur noch aufn Turnierbaum. :), hf allen und mir am meisten.

Bös gibt er Hoopster, BÖS .. mein 1. Gegner is off .. muss jetz halt bissel warten bis endlich mal defwin und nächste runde is.

ich habe dich nr gewinnen lassen und dein ego zu pushen

Läuft der Stream noch? Bin gerade unterwegs, aber du kannst mich in 15min als Zuschauer dazu zählen.

Jop ers noch on.
Und gleich gehts höchstwahrscheinlich gegen Strelok. Sollte nen gutes Spiel werden hoffe ich doch.
:) letzte game hab ich gegen ihn gewonnen.

Sehr schön, ich bin nun auch angekommen und schaue mir den Stream an :top

OpTiK für den ersten Platz :wub

Back
Top Bottom