Osternickchange

HabNochKeinePostVomZahlenspiel.

+

th

=

Hanokepovozaspl.

16 Zeichen :D

pro.gif

Wäre cool wenn ein paar Tage nach Nickchange noch deren alter Nick in der Signatur oder so steht. ^^
ich hab danach keinen Plan mehr wer überhaupt wer ist :o

Den vorherigen Nick der Leute könnt ihr in deren Profil sehen im Reiter "über mich"

Nicht frech werden Kanul ^^

Ich war auch dafür dich umzunennen Illu, aber es ist leider gegen die Regeln.
1167-premium.jpg

Regeln können auch angepasst werden, zumal du es ja sogar als "The One and Only" befürwortest, oder stellen sich deine Kollegen etwa so sehr an?

Es ist gegen die Regeln :deal

1167-premium.jpg

Arbeitest du etwa beim Amt, oder warum bist du gegen ein kleinen Gag?:nono

Harhar ich wurde umbenannt! :awesome:

Aber: Wichtig: Mecker!

Warum heißt Lunka/Knaul nicht Lunka/Kanul, sondern immernoch Lunak
Warum ist illu nicht stefros2? Da gibts keine Regel. Ich brauch einen Gegenspieler! :mad
Warum??

Harhar ich wurde umbenannt! :awesome:
War das jetzt nen Troll oder hast du echt vergessen, dass du letztes Jahr schon umbenannt wurdest?^^ Hab jedenfalls dieses Jahr nix an dir geändert.

Aber: Wichtig: Mecker!

Warum heißt Lunka/Knaul nicht Lunka/Kanul, sondern immernoch Lunak
Warum ist illu nicht stefros2? Da gibts keine Regel. Ich brauch einen Gegenspieler! :mad
Warum??
stefros2 ist erstens schon vergeben und zweitens wurde das explizit als Beispiel für einen nicht erlaubten Namen angeführt (die Regel ist: Keine abgewandelte Nicknames zum Trollen anderer Stammuser). Da es explizit angeführt war nehme ich an, dass illu es eh nur als Trollpost gemeint hat, so wie die Hälfte der Posts hier wieder mal Trollposts waren.
Kanul hat leider nicht requested umbenannt zu werden, auch wenn dies eine eindeutige Verbesserung der Forenqualität nach sich gezogen hätte. Naja nächstes Jahr... Er bleibt aber Kanul in unseren Herzen.

FX_pLaSmA z.B.

Bei mir werden dort alle angezeigt die er vorher hatte. Siehst du es denn bei anderen? Wenn nein, kann es natürlich auch sein, dass das ne Funktion ist die normale User nicht sehen können ^^

Back
Top Bottom