jede summon spezial fähigkit die mir bekannt ist, da müssen die units erstmahl hinngebracht werden, sie fliegen an oder werden von trägern abgesetzt...nur der buzzer spawnt instant, und nein, ein infantery trupp hat keine chance, bevor er sie abschießt haben sie ihn zerstört, sie sind im 1 on 1 überlegen, wenn jetzt 10 buzzer auf 10 inf zulaufen, die situation kenn cih ned, is aber auch nicht notwendig, einfach einen buzzer schicken der scoutet, und dannmit dem skill einfach die buzzer ind ie inf reinspawnen..... wie ich schon zu ihm sagte
Zero:thats a fucking joke
Scrin Player: i know
zumindes thatte ich keine lust mehr auf das spiel

wenn man auf so eine bo setzt, ist das geld am anfang knapp jede verlorene unit tut weh, und wenn er mit so vielen buzzern in meien base steht ist klar was passiert, blitz turm zu meinen sammlern, und mit buzzern vor der kaserne warten, dann muss ich nen anti inf turm bauen und ne waffen fabrik und dann noch units bauen aber woher das geld? zudem kommt der bestimmt gleich mit dieser inf einheit von scrin angedackelt die gut gegen gebäude und fahrzeuge ist, er hätte mich einfach überrant, das hätte ich nichtmehr ausgleichen können, zumindest nicht, sogut wie ich in, vll. kanns wer von euch, ich ned