um auf euch zu antworten, seid wohl alle keine GDI Spieler:
Orcas:
mir bringt Panzerung nichts, wenn Orcas kaum Schaden machen
man kann z.B. nicht am Anfang auf 4 Orcas gehen, gegen gute Spieler geht das nicht
von mir aus sollen sie die Panzerung wieder wegnehmen, solange die Orcas mehr Schaden machen
aber sie sollen nicht 50 % mehr Ladung und 50 % mehr Schaden erhalten, sondern eines von beidem!
Sniper:
was bringt mir die Tarnung? lol
beim Schießen entarnen sie sich ohnehin, außerdem kontert ein NOD diese einfach mit enttarnenden Venoms, ein Scrin baut meist sowieso Sucher und kann sie damit ebenfalls enttarnen
mit Grenadieren vergleichen? Talla, bau mal Grenadiere, dann reden wir weiter^^
als NOD habe ich Buggies (geht doch, oder? sieht man jedenfalls häufig), Schwarze Hand, Flammenpanzer, Venoms und vielleicht auch noch Shadows
als Scrin Devastator Schlachtschiffe, Buzzer Schwarm und normale Buzzer, MG Walker
als GDI hat man atm nur Sniper, da die BMTs zu schwach sind - gut im late game noch Pitbulls mit Mörser, aber da gibts bei den anderen Fraktionen bessere Ant Inf Einheiten
BMTs
obs für die Buggies gilt, kann ich nicht sagen, dazu spiele ich zu wenig NOD, aber die BMTs sind außerdem viel langsamer als Buggies und kosten fast das Doppelte
bezüglich Rak-Männchen reintun, das habe ich zwei bis dreimal probiert und wär deswegen fast beim ubz rausgeflogen, BMTs mit Raks zu besetzen ist Unsinn
bei der Schnelligkeit stimmst du mir ja wenigstens zu, Talla
Predators
Talla, die starken Tanks sind schon immer das Kennzeichen der GDI, ich erinner dich an Disruptoren
das Problem ist, dass NOD schneller und günstiger upgraden kann und dann einen Vorteil hat
und eben, dass die Preds so langsam sind (sie sollen ja nicht so schnell werden wie ein Scorp, aber ein klein wenig schneller als atm könnten sie sein)
wobei die Mammuts nur noch kacke sind, gegen Scrin jedenfalls, wenn du denkst, die seien gut gegen Tripods, Talla, spiel mal gegen einen guten Scrin
sowohl als Spieler als auch Beobachter von Spielern habe ich immer nur gesehen, dass die Mammuts geownt werden von Tripods, Predators sind immerhin noch einsetzbar