weiß nicht, ob ich nun viel zeit in ne diskussion mit dir investieren will. bist halt ziemlich voreingenommen und scheinst auch nicht so viel ahnung zu haben.
also das mit einer nummer is totaler unfug du kannst jede rasse mit einem hotkey spielen und vorallem units packen auch viele (pro zergs) in nur eine control group ich spiele mit 3attack nummern also kannst so nen shit net behaupten
du kannst von mir aus auch 10 hotkeys benutzen. das ändert halt nichts an meiner aussage, dass es möglich ist, das alles mit einem hotkey zu machen.
und mir persönlich fällt das zerg macro ziemlich einfach weil man als zerg ja net soviel unit micro brauch du musst halt meist den gegner nur anner guten posi angreifen dann reicht auch meist a move move ebefehl und dann nochma attackmove damit auch alle roaches ballern
is ja schön, dass dir etwas einfach fällt, das dem rest der welt nicht so einfach fällt.
und oGsMC is aufjedenfall der beste protoss spieler und spielt auf einem sehr hohem lvl sein micro macro ist eins der besten da kannste net von einfacher reden
er beherscht die rasse eifnach perfekt mc spielt außerdem auch viele early allin timing pushes z.B. das mit der exe antäuschen und allins haben halt die eigenschaft stark zu sein dafür ist man halt wenn mans gehalten hat mega weit vorne
stating the obvious...
und ka welche liga du spielst aber mit random isses eh schwerer wirklich hoch zu kommen tlo z.B. hat am meisten probleme mit protoss
masters, was bei zig tausend master spielern jedoch auch nicht viel heißt.
4gate reicht halt auch net immer gibt genug games wo leute das mit 3gate robo halten also is das auch unfug
es ist unfug, dass die strategie, die MC/HUK/naniwa usw in 90% ihrer PvPs machen nicht gegen 3 gate robo ankommt.
OP is in starcraft 2 eh nix...
is halt ne ziemlich naive annahme, bei einem spiel, das gerade mal ein paar monate alt ist.
aber gut, will mich nun auch nicht wirklich mit dir streiten. wenn ich allerdings tribunus hör, wie er protoss spielt und sich über zerg beschwert, ist das an lächerlichkeit kaum zu überbieten.