Patchnotes September 2012

Gerüchten zufolge haben manche 100G Credits dazu bekommen. Und die CP Speicher sind auch alle voll, egal wie groß der Speicher ist den man gekauft hat.

Das Move Overlay ist aber sehr nett, sieht man sofort wo man hindarf.

Ich hatte extra vorher alle CPU verbraten und danach hatte ich auch wieder volle cp

Also ... irgendwie hat EA es jetzt total verbraten. Wie kann es sein, dass ich auf CB 3 von 800M auf 20 G Credits komme?!? o_O

RAS kloppt jetzt Basen auf die Karte wie verrückt ... wir tun dasselbe. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das so bleibt. Entweder werden die Basen gelöscht oder die Server zurückgesetzt. Was vermutlich auf harsche Kritik stoßen wird.

Aber mal ehrlich ... hat es ein einziges Mal gegeben, bei dem Phenomic beim Patchen alles richtig gemacht hat?

Mit dem hier haben die endgültig den Vogel abgeschossen. Falsche Ress-Anzeige, gut, brennende Basen, auch gut, aber so was?!? Also wirklich.

Bin schon mal auf die Reaktionen gespannt ... wird sicher lustig werden ... :D

Wer landet beim Versuch ins Forum zu kommen ebenfalls immer wieder am Startbildschirm mit der Serverauswahl?
Sperren die jetzt da auch noch aus oder wie?
Scheissladen.

Ist mir erst vor kurzem passiert, hat sich aber mittlerweile erledigt ... da war irgend so ein "Auto-Login" verantwortlich. Hab's gelöscht, und ich kam wieder ins Forum.

Weiß jetzt aber nicht, ob dies bei dir auch der Fall ist.

Mit dem Forum hab ich auch ständig Probleme, ich bin immer stolz auf mich wenn ich es geschafft habe mich dann irgendwann im Forum als eingeloggt zu sehen ^^. Ich hoffe btw dass sie endlich den Bug gefixt haben dass der Browser crasht wenn man ein paar ingame Nachrichten gelesen hat. Den Bug haben ja scheinbar alle und den gibt es bereits seit Wochen.

Dass Credits zwischen Spielern hin und hergeswitcht wurden ist in der Tat mysteriös. Ich frag mich ob es da ein Muster gab? Haben die Topspieler die meisten Credits bekommen?

Ich bin von ca 7-8G nach meiner 18. Base nach dem Patch bei 220 gelandet, ein wenig mehr als 100G :P
Vielleicht entspricht es dem tatsächlichen verdienst, oder ging von dem income/h aus? ka, aber zuviel da ich keine RP habe um die letzte Base zu erforschen :(

heftiger Patch, ob das gewollt war? kaum. Aber das die Army mehr wert sein wurde, war ja erwähnt...leider sehe ich keine dementsprechednen Camps...oder alle haben sie mir schon weggefarmt wie ich sie kenne...

gibts schon Beschwerdetopics im offiziellen Forum zu dem Thema? Wenn ja bitte verlinken ^^

Ja, wenn du knapp 200G bekommen hast ist denke ich Krediteinkommen der entscheidende Faktor.

Hab aber auch keine Ahnung in was wir umbauen sollen.

Die Outposts werden aber höher, bei uns gabs lauter lvl40 zum ersten Mal, und massen an lvl41 camps.

ok, der Patch is heftig. die 44 Camps kommen, aber das is riskant anzugreifen ohne Erfahrungen ^^
es gibt aber weiterhin extreme Fehler.

1. finde ich den Zwischenscreen des Reports total scheiße/sinnlos. Im eigentlichen Report steht dasselbe nochmal, also warum diesen anschauen? macht man es nicht ist es ein nicht gelesener Report...arschlos!
2. Die Repzeit in dem Zwischenscreen/Report ist total falsch....bei mir steht da immer 1d 19h, dabei sind es nur 2-3h tatsächlcihe Reptime die man braucht.
3. wird sicher noch folgen ;)

/e:
3. Sie haben die kontinuierliche Produktion verringert die Schweine!
ich bin von brauchbaren 32.5M/h Stromprod (siehe http://cncopt.com/YaF) runter auf jämmerliche 29.2M/h gefallen. Nur durch die Absenkung der kontinuierliche Prod....vermutlich ist ihnen aufgefallen das Sie bei Gebäudelvl 51 einen Fehler in der Berechnung drin hatten, sodass man einen Sprunghaften Anstieg hatte beim Upgrade von 50->51 :(
da hier kein anderer jammert ist die Opferzahl wohl sehr gering und es liegt wirklich an dem einem Gebäudelvl... die haben was gegen mich.

/e2:
beim upgraden wird falsch angezeigt ob die Ress tatsächlich vorhanden sind. trotz nicht vorhanden sein ist die Schrift weiß, der physisch nicht vorhandenen Ress.

Last edited:
Wobei der Sprung von 50 auf 51 laut cncopt sogar noch ne halbe Mille größer sein sollte als es real der Fall ist. Hab eh keinen Plan wieso EA bei bestimmten Leveln solche Sprünge eingebaut hat.

Dann ist natürlich noch fraglich wieso bestimmte Spieler sogar Credits verloren haben?

Derzeit regt mich auf dass ich nicht mehr ins Feedback Forum komme, so verbuggt war es noch nie. Logge ich mich auf der Hauptseite ein und klicke auf Forum, leitet es mich jedesmal wieder auf die Hauptseite um. Browse ich manuell ins Forum bin ich dort nur als Gast eingeloggt. Klicke ich auf einloggen werde ich auf die Hauptseite umgeleitet, logge ich mich dort ein und klicke auf Forum öffnet es nachwievor immer nur die Hauptseite. :nono

edit: in IE und FF gings nicht, in Chrome scheint es zu gehen.

edit2: Mal hier Meinung abgelassen: http://forum.alliances.commandandconquer.com/showthread.php?tid=13539

Der Sprung 50->51 ist noch vorhanden. Hab grad zwei 51er und einen 50er. Aber ja, cnc-opt zeigt grad zuviel an. Da hätte ich 1.5M/h continuierliche Produktion mehr.

jupp

Commanders,

we are currently doing a maintenance on the ClosedBeta-servers to handle the credits- and cp-issues, that occured yesterday. We will roll back the credit to the amount of the moment before the patch was uploaded yesterday on the servers.

Estimated downtime is about 60 minutes, we will work as fast as possible.

Greetings,
Skyther

Mal sehen wie der Creditrollback aussieht, ob sie einfach den ganzen Tag wegwerfen, bzw. was mit den Basen passiert die man gebaut hat.

bin ich mal gespannt, ich geh von aus das die komplett die Zeit zurück setzten. Also das es einfach weiter geht kurz vor dem Patch gestern.:cry:cry:cry:cry:cry

ok server ist online und Geld ist weg.

Also ich Glaube aber weiß es nicht mehr genau! Das ich genau so viel Geld jetzt wieder habe wie gestern vor dem Patch.

Last edited:
Ja hast du eine Base gestern gebaut? Und ist die noch da? und was wurde aus den CPs? Kompletter reset oder nur das geld?

Back
Top Bottom