ok, der Patch is heftig. die 44 Camps kommen, aber das is riskant anzugreifen ohne Erfahrungen ^^
es gibt aber weiterhin extreme Fehler.
1. finde ich den Zwischenscreen des Reports total scheiße/sinnlos. Im eigentlichen Report steht dasselbe nochmal, also warum diesen anschauen? macht man es nicht ist es ein nicht gelesener Report...arschlos!
2. Die Repzeit in dem Zwischenscreen/Report ist total falsch....bei mir steht da immer 1d 19h, dabei sind es nur 2-3h tatsächlcihe Reptime die man braucht.
3. wird sicher noch folgen
/e:
3. Sie haben die kontinuierliche Produktion verringert die Schweine!
ich bin von brauchbaren 32.5M/h Stromprod (siehe
http://cncopt.com/YaF) runter auf jämmerliche 29.2M/h gefallen. Nur durch die Absenkung der kontinuierliche Prod....vermutlich ist ihnen aufgefallen das Sie bei Gebäudelvl 51 einen Fehler in der Berechnung drin hatten, sodass man einen Sprunghaften Anstieg hatte beim Upgrade von 50->51

da hier kein anderer jammert ist die Opferzahl wohl sehr gering und es liegt wirklich an dem einem Gebäudelvl... die haben was gegen mich.
/e2:
beim upgraden wird falsch angezeigt ob die Ress tatsächlich vorhanden sind. trotz nicht vorhanden sein ist die Schrift weiß, der physisch nicht vorhandenen Ress.