wenn ich meine main verschiebe habe ich eine locktime von 9:23 std, das ist doch einfach nur ein witz oder?
Silos erhöhen jetzt die Grundproduktion der Sammler, ebenso wie Akkus bei Kraftwerken. Wer also ne hohe Grundproduktion haben will muss Silos/Akkus updaten und mehr davon an die Sammler/Kws ranstellen, wer höhere Bonusproduktion will muss die Sammler/KWs upgraden. War vorher andersrum.
jep das ist es ja. wenn man sich cp zum moven gespart hatte und locatet ist hatte man noch seine produktion zu 100% jetzt werde ich noch bestraft das ich locate. wenn man wenigstens nicht so lange gelockt wäre oder auch weiter als nur 20 felder wäre es ja ok aber so komme ich langsamer vorran als vorher!!
haben sie tatsächlich noch was gefunden(mehr pakete), wo man nen wöchentlichen/monatlichen abo machen kann und geld verdient![]()
Ja das finde ich auch kacke musste ich aber auch gleich kaufen, weil sonst verschenke ich ja wieder was![]()
made my day![]()
jedem das seine ^^
mh jain mehr davon ranstellen bringt garnix habs ausprobiert es ist egal wieviele silos du um ein Tiberiumfeld hast die grundproduktion bleibt gleich also nurnoch max 1 Silo/Akku an die Quelle
und das uppen der KW/Sammler bringt nicht nur bonusproduktion sondern auch ne steigerung der grundproduktion
Ihr befindet euch ja schon in einer sehr fortgeschrittenen Spielphase im vergleich zu Welt 1.
Aus meiner Sicht ist gerade am Anfang ein Zusammenkommen in Teams recht wichtig und ein "Verlust" von CP wirft einen gleich ein gutes Stück zurück. Gefühlt ist das Einkommen durch die Mutanten zieg mal höher als das meiner Basis. Wie das Einkommen (bzw. dessen Verlust durch Verlegung) später im Verhältniss ist weiß ich aber natürlich (noch) nicht und glaub dir mal das es "kritisch" ist.
Wat ich level gerade alle meine Akkus, weil ich dachte das es jetzt besser istHab ich auch gerade beobachtet und es bringt nichtmal was den Akku zu leveln, außer für den Speicher natürlch.
Akku auf Level 1, 17, 27, 28 bringt immer gleich viel, oder seht ihr hier einen unterschied?
Ihr befindet euch ja schon in einer sehr fortgeschrittenen Spielphase im vergleich zu Welt 1.
Aus meiner Sicht ist gerade am Anfang ein Zusammenkommen in Teams recht wichtig und ein "Verlust" von CP wirft einen gleich ein gutes Stück zurück. Gefühlt ist das Einkommen durch die Mutanten zieg mal höher als das meiner Basis. Wie das Einkommen (bzw. dessen Verlust durch Verlegung) später im Verhältniss ist weiß ich aber natürlich (noch) nicht und glaub dir mal das es "kritisch" ist.
jo, die closed beta 1 ist etwa 3 monate älter als die restlichen server. und deine aussage kann ich nur so unterstreichen. raids geben nachwievor um vielfache mehr als das bisschen produktion.
wenn man jetzt nur paar felder relocated und dann 2std lockdown hat bei 300k grün abbau, verliert man in 2std 600k ress und im gegenzug kann man für die 20~ cp die man gespart hat fast 2 raids machen mit über 3-5mille ressourcen die man erhält?
Ja aber mit großen Basen hat man schon 12h locktime! Das ist ja wirklich kacke. Und weit komme ich auch nicht mir einen sprung.
kriegst immernoch mehr ressourcen von camps als du abbaust.
die haben einfach das pvp kaputt gemacht. einen anderen sinn kann ich mir nicht vorstellen der diesen patch rechtfertigt. swizz deine rechnung geht nur bedingt auf. zwar könnte ich durch raids mehr einnehmen wenn ich gegen camp raide aber was ist wenn du einfach nur zu deiner gruppe aufschließen willst oder jemand greift ein ally an und du willst helfen?? dann geht deine rechnung nicht mehr auf!
kriegst immernoch mehr ressourcen von camps als du abbaust.
Ich habe jetzt im Schnitt 2 Level weniger Camps. Ich habe extra das CC ausgebaut das die hohen Camps kommen und jetzt wird das wieder anderes berechnet und so bekomme ich wieder die low camp´s die nicht so viel abwerfen![]()
die haben einfach das pvp kaputt gemacht. einen anderen sinn kann ich mir nicht vorstellen der diesen patch rechtfertigt. swizz deine rechnung geht nur bedingt auf. zwar könnte ich durch raids mehr einnehmen wenn ich gegen camp raide aber was ist wenn du einfach nur zu deiner gruppe aufschließen willst oder jemand greift ein ally an und du willst helfen?? dann geht deine rechnung nicht mehr auf!