@Apokus: Der Unterschied zu damals (neben der Tatsache, dass ich damals noch nicht Admin war und das nicht fördern konnte
): Als SupCom aktuell war, gab es aber noch aktive und aktuelle C&C Games und auch andere RTS Games wie DoW, bzw. war der RTS Markt noch nicht so leergefegt wie heute. Das UF war quasi noch gesättigt von RTS. Schau dir den RTS Markt heute an, es gibt kaum noch games und PA wird von vielen als Hoffnungsschimmer am RTS Horizont gesehen, nicht mehr nur als Nischen-RTS wie damals SupCom
. Es gibt einfach kaum noch RTS und die Leute fangen langsam an zu hungern und lechzen nach etwas neuem
. Dazu kommt noch, dass es keine aktive deutsche SupCom/TA/PA Community mehr gibt (insidesupcom ist ja tot), ich denke also, dass es durchaus klappen kann das UF zur Anlaufstelle Nr. 1 zu machen in der deutschen PA Communty. Aber dazu braucht man Mitarbeiter, die mit Herzblut bei der Sache sind und es nicht nur "so nebenbei" machen. Denn damit das hier groß wird und auch auf externen Seiten wahrgenommen wird, muss einiges an Arbeit investiert werden. Aber ich nehme an du hast keine Lust da mitzuwirken? 
@Rotor: Richtig. Und danke für das Interesse, weiteres bequatschen wir per PM ^^

@Rotor: Richtig. Und danke für das Interesse, weiteres bequatschen wir per PM ^^