Players Lounge

ne jetzt mal ernsthaft [...]

Jetzt mal wirklich ernsthaft.

Seit deiner Reinkarnation vor ca. 2 Jahren bist du NUR am Scheisse labern, aber wenn du etwas als wichtig erachtest, haben wir alle nach deiner Pfeife zu tanzen und brav zu antworten, ja? oO

Jetzt mal wirklich ernsthaft.

Seit deiner Reinkarnation vor ca. 2 Jahren bist du NUR am Scheisse labern, aber wenn du etwas als wichtig erachtest, haben wir alle nach deiner Pfeife zu tanzen und brav zu antworten, ja? oO

ach, das waren noch lustige Zeiten, als ich noch mit den I^love Clan ständig gezockt hab. Vor meiner Reinkarnation zur Nervensäge natürlich. Ihr wart manchmal so herrlich aggressiv :D vor allem Pina, wenn er verloren hat :D
Was aber nicht ausschließt, das ich durchaus noch ernsthafte Fragen stellen kann. Es ist nur gerade zu geil, dass die Leute sich aufregen, nachdem ich mal eine durchaus berechtigte und ernsthafte Frage gestellt hab :D vor allem eine ernst gemeinte :D Aber nun gut, da merke ich dass ich lieber weitere 2 Jahre nur scheiße labern sollte, falls es dann den Generals Bereich noch geben sollte. Ernsthafte Anmerkungen sind hier anscheinend von mir nicht erwünscht. Dabei hatte ich mir ernsthaft überlegt, ob ich wieder normal werden sollte, jetzt wo das game in 5 Tagen toter als ne Leiche ist.
Aber um deine Frage zu antworten: Nein, ihr habt nicht nach meiner Pfeife zu tanzen. Wollte nur mal eine Sache anmerken, die mir aufgefallen ist. Auch wenn diese Frage ausgerechnet von mir kommt: Vil denkt ihr noch einmal drüber nach. Ich weiß nur leider nicht, wie viel Aufwand das ist, weil ich beiweitem nicht die Proggerfähigkeiten eines Xezon hab. Auch wenn ich ihn nicht leiden kann.
Aber nun gut, wenn es darauf hinausläuft das wieder jeder nen MH benutzen wird, werd ich das auch so hinnehmen. Finde es nur schade, weil ich mich über Gentool riesig gefreut hatte. Dafür nochmal ein wirklich ernsthaftes Lob (wie lange ist das her? :D) An Xezon. Kannst dir vorstellen, wie gut dieses tool dieses war, dass sogar ich dir dafür danken muss. Immerhin schreibe ich (nur in diesem Forum) nur Müll und finde eigentlich, dass du ein arroganter Penner bist.
Nun besinne ich mich wieder auf alte Tugenden, da ernsthaft gemeinte Fragen von mir anscheinend falsch interpretiert werden und die Leute meinen, dass man sich über ernsthafte fragen eines lolgamers keine Gedanken machen muss :D
Irgendwo wird es bestimmt noch einen Thread, indem man irgendein Müll posten kann :D :D
Peace Out.
P.S. Ich wette, ne menge Leute haben in den letzten 2 Jahren mit mir gezockt. Einen aktiven Schreiber hier hab ich "sogar" in der Buddyliste ...^^

Streng genommen ist ein Absatz auch ein Zeichen, somit wären es sogar mehr als 7.

Aber darauf wollte ich nicht hinaus, du Hohlschädel :D

"Beiträge" die kürzer sind als 7 Zeichen lassen sich nicht veröffentlichen.

Streng genommen ist ein Absatz auch ein Zeichen, somit wären es sogar mehr als 7.

Aber darauf wollte ich nicht hinaus, du Hohlschädel :D

"Beiträge" die kürzer sind als 7 Zeichen lassen sich nicht veröffentlichen.

Ich wüsste nicht, warum ich persönlich Absätze als Zeichen interpretieren müsste, außer es geht um deinen IQ.
Nennst mich Hohlschädel, erkennst aber das OFFENSICHTLICHSTE Trolling nicht? Find ich lustig :D
Ach und übrigens, ich hab nur die oberste Zeile ohne Absatz zitiert. Das macht 6 Zeichen, du Hohlschädel (boah krass, wie ich dissen kann ... :D)

Ich wüsste nicht, warum ich persönlich Absätze als Zeichen interpretieren müsste
Deswegen: http://de.wikipedia.org/wiki/Zeilenumbruch#ASCII

Nennst mich Hohlschädel, erkennst aber das OFFENSICHTLICHSTE Trolling nicht? Find ich lustig :D
Ich habe es in Erwägung gezogen, dass du wieder Trolling betreibst, es aber als wahrscheinlicher eingestuft, dass du den Beitrag aufgrund deiner Unfähigkeit ernst meinst.
Das zeigt schlicht und ergreifend für wie dumm ich dich tatsächlich halte. Das heißt, du wirkst noch dümmer als du ohnehin schon bist. Stolz drauf? Naja von mir aus :D

Ach und übrigens, ich hab nur die oberste Zeile ohne Absatz zitiert. Das macht 6 Zeichen
Du hast also beim Zitieren aus dem Zusammenhang gerissen, wodurch auch der letzte Rest Sinnhaftigkeit deines Beitrags flöten geht.

"Ich habe es in Erwägung gezogen, dass du wieder Trolling betreibst, es aber als wahrscheinlicher eingestuft, dass du den Beitrag aufgrund deiner Unfähigkeit ernst meinst.
Das zeigt schlicht und ergreifend für wie dumm ich dich tatsächlich halte. Das heißt, du wirkst noch dümmer als du ohnehin schon bist. Stolz drauf? Naja von mir aus "

Dann halt mich weiter für dumm. Hab von dir auch nichts anderes erwartet, als das du nicht kapierst, dass ich mich über dich lustig mache. (Mal wieder)
Aber meine Freundin und meine Profs sehen das nicht so. Wäre auch schade.

"Du hast also beim Zitieren aus dem Zusammenhang gerissen, wodurch auch der letzte Rest Sinnhaftigkeit deines Beitrags flöten geht."

---> Irgendwo wird es bestimmt noch einen Thread, indem man irgendein Müll posten kann. Du verstehen?? :troll:

der hier eignet sich einfach nur am besten, weil die Leute hier krampfhaft versuchen als dumm dar zu stellen. Find ich herrlich ! *Popcorn ess*

Edit: Da du mich persönlich so gut kennst, kannst du auch beurteilen, wie dumm ich bin, nicht wahr? :D

Ich finds einfach nur geil wie spezielle Leute ihre Unfähigkeit konsequent als Trolling verkaufen :D

Ganz einfache Logik. So können sie theoretisch nie bei einem E-Penisvergleich verlieren. Theoretisch.

Hach der letzte Flamewar ist schon so lange her:wub

Ein Troll ist meist ein sehr intelligenter Mensch, da dieser es versteht, Leute an der Nase herum zu führen.

Das alles war gar nicht ernst gemeint? Es war trolling???? Oh neiiiiin ich wurde an der Nase herumgeführt............... :(

Das alles war gar nicht ernst gemeint? Es war trolling???? Oh neiiiiin ich wurde an der Nase herumgeführt............... :(

iksdeh, du warst doch immer der Erste, der einen Beschwerdethread im Feedback aufgemacht hat, wenn ich mal wieder böse war :)

lolgamer in Sachen trolling musst du aber noch viel lernen... Robin wird wissen was ich meine. Die Kunst im Trollen ist nicht ausfallend zu werden, und trotzdem immer zu nerven. Das gelingt dir bisher nicht.

zumindest mal das 2. Schaff ich.
Trolling ist nicht mein Ziel. Soll ja jeder sehen, wie herunter gekommen das Forum ist.

Back