natürlich ist soetwas in so einem fall glück....oder hättest bei einem ALL-IN noch andere möglichkeiten als die karten abzuwarten??? du hast keine möglichkeiten mehr zu bluffen oder anders ins spiel einzugreifen!!! und wenn dann aufm river nunmal noch der drilling des gegners fällt war das nichts anderes als glück bzw. pech
Die Chance, dass er seinen Drilling am River trifft, wenn wir am Flop all in sind, liegt bei:
10,9 zu 1.
Sprich in einem von ~ 11 Fällen gewinnt er. Ist doch ziemlich profitabel, da all-in zu gehen?
Und @Zoccero: Eine Studie hat Texas Holdem als ein Spiel der "Chancen" bezeichnet. Du hast die Chance, deine Wahrscheinlichkeit zu nutzen, oder halt nicht. Man hat auch mal Glück (auch ich treffe mal meinen one outer), aber dennoch gewinnt langfristig nunmal der, der bei der All-in Situation vorne liegt.
Ladet euch doch ruhig mal das Programm Pokerstove runter, da könnt ihr die Wahrscheinichkeiten durchgehen.
Und @Kassad: Ich stimme dir zu, jede Hand ist Glück/Pech. Man kann sein Spiel so stark verbessern wie man will, wenn man mit Aces an einem Flop mit 3 Farben sitzt, die alle relativ klein sind und keine Straße zulassen, ist man sich ziemlich siegessicher

Aber wenn der Gegner dann nen Drilling hat... dann hat man Pech.

Aber so ist das nunmal ! Dann würde ich mir das Spiel des Gegners anschauen und wenn er zum Beispiel einen viel zu hohen Einsatz preflop gecallt hat, dann weiß ich: Er hat falsch gespielt und wird langfristig Verlust haben!