Premier League

Samstag Ergebnisse der 11.Runde

Arsenal 3 - 0 Tottenham
Bolton 0 - 4 Chelsea
Burnley 2 - 0 Hull City
Everton 1 - 1 Aston Villa
Fulham 3 - 1 Liverpool
Portsmouth 4 - 0 Wigan Athletic
Stoke City 2 - 2 Wolves
Sunderland 2 - 2 West Ham Utd

Noch am laufen:
Man Utd 1 - 0 Blackburn (65 Minute)

Liverpool verliert gegen Fulham, das wirft sie wieder weit zurück.

Ja, diese Niederlage ist natürlich bitter. Ohne Mittelfeldmotor Gerrard läuft einfach zu wenig.

Noch am laufen:
Man Utd 1 - 0 Blackburn (65 Minute)

Rooney konnte noch auf 2:0 schließlich erhöhen.
ManU bleibt an Chelsea dran - für Liverpool sinds mittlerweile 9 Punkte. Dort wird dann der Verlust einiger Schlüsselspieler immer schwerwiegender; schade eigentlich.

Was van Persie und Fabregas zur Zeit abziehen is echt krass. Die schießen Arsenal schon alleine zum Sieg. Liverpool hat zwar verkackt, aber Torres weider getroffen. Vielleicht haben wir am Ende wenigstens den Torschützenkönig :P

Arsenal ist wirklich gut drauf derzeit. Desweilen sind nur Chelsea, ManUtd und Arsenal konkurenzfähig für den Meistertitel, die direkten Duelle werdens wohl am Ende entscheiden und da ist leider ManUtd im Nachteil.

Samstag Ergebnisse:
Aston Villa - Bolton 5:1
Blackburn - Portsmouth 3:1
Manchester City - Burnley 3:3
Tottenham - Sunderland 2:0
Wolves - Arsenal 1:4

Morgen ManchesterUtd gegen Chelsea, wird sicher ein schönes Spiel, leider hat ManU viele Ausfälle und ich muss morgen arbeiten, aber ich schaue mir auf jedenfall die besten Szenen an :D

Ich denk nicht, dass ManU etwas Zählbares mitnehmen kann.

Gibt es bestimmt. Es ist aber nicht gestattet, hier illegale Streams zu verlinken :deal

Leider nicht normalerweise wäre ich jetzt im Pub und würde es mir anschauen, hab aber Wochenenddienst :(

0:0 in der 60 Minute, Manchester United hat mehr vom Spiel laut Live Ticker. Erste Halbzeit war von Fehlpässen geprägt.

Waaaaaah Manchester Beherrscht das Spiel und verliert dann....argh. Naja heute scheinen alle meine Mannschaften auf der Verliererstraße zu sein....argh!

klar gabs live streams. hab mich zwar mehr auf die buli konzentriert, allerdings hatte ich auch den eindruck, dass manu besser gewesen ist. naja...was will man machen...

so ich habs mir doch mal angeguckt und muss sagen das Ergebniss geht so schon relativ in Ordnung.

Klar auch ein Unentschieden wäre okay gewesen aber so hat chelsea halt die Chance genutzt. Muss sagen beide Mannschaften haben heute sehr gut hinten gestanden so das gute Chancen mangelware waren.

Der Schriri war auch nich so der bringer

Alles in allem bin ich froh das Chelsea wieder 3 Pkt eingefahren hat, wenn se so weiter machen gehört dieses Jahr ihnen :D

billshit...van persie hat sich im testspiel gegen italien verletzt und wird wohl erstmal ne weile fehlen. richtig beschissenes timing. in 14 tagen steht das spiel gegen chelsea an.

Und da müsst ihr gewinnen! Lieber Arsenal ganz vorne, als die Kotzblauen :D

Ausserdem haben die mit Lampard auch einen starken Mann an ein Flugzeug verloren :D

Back