Premier League

Der ist nicht ganz gesund vom CONCACAF-Cup zurückgekommen, weiss jetzt aber auch nicht wie lange er ausfällt.

Welchen Rekord hat Giggs sich denn geangelt? 30 Jahre Premier League oder sowas? :D

Das Spiel gegen Tottenham war sein 614.Spiel in der Premier League und ist damit alleiniger Rekordhalter der gesamten Liga :cool

Heute spielt ManU zuhause gegen Arsenal. Also so wie es im Moment aussieht, gibt das ne enorme Klatsche für Arsenal, so ca. ein 4:1 oder so. Arsenal hat auch Nasri an ManCity verkauft und hat in der Mitte jetzt eigentlich nichts Kreatives mehr. Ich glaube aber nicht, dass bei Arsenal etwas passiert bis zur Winterpause. Aber dann erwarte ich von Arsenal Grosseinkäufe. Ansonsten können sie das mit der Champions League gleich vergessen.
Meine Prognose: ManU - Arsenal 3:1

Das nächste interessante Spiel heute ist ManCity vs Tottenham. Tottenham hat sein erstes Saisonspiel gleich 0:3 auswärts im Old Trafford verloren. Wobei man sagen muss, dass das Resultat nicht ganz der Leistung entsprach. Ein 2:1 für ManU wäre leistungsgerechter gewesen, aber auf das kommts jetzt auch nicht drauf an. ManCity überzeugte bisher. Den Aufsteiger mit 4:0 abgefertigt und das schwierige Auswärtsspiel gegen Bolton mit 3:2 für sich entscheiden können.
Meine Prognose: Tottenham - ManCity 1:2.

Chelsea und Liverpool haben gestern bereits gespielt, beide haben ihre Heimspiele mit 3:1 gewonnen. Bei Chelsea verletzte sich Drogba (leichte Gehirnerschütterung), aber in der 82. Minute konnte Chelsea gegen den Aufsteiger das Unentschieden per Penalty endlich brechen. Das dritte Tor in der Nachspielzeit war noch eine Zugabe. Liverpool überzeugte gegen Bolton mit einem starken Team Effort. Die Neuzugänge Henderson und Adam haben enorm stark gespielt und wurden für ihre Leistung auch mit einem Tor belohnt. Liverpool hatte das Spiel stets unter Kontrolle und hat das Gegentor in der letzten Minute (92.) zugelassen.

3:1 niederlage wäre noch ok...hab gerade die aufstellung gesehen...wir sind total gefickt :(

dieser beschissene arsharvin soll sich verpissen...wenn der nicht gleich ausgewechselt wird ist er der nächste der gesperrt wird.

Last edited:
Wahnsinn! Kaum ein geileres Match gesehen als dieses.

Manchester United - Arsenal 8-2!!!!!!!!!!!!!!!! Legendär!!!!!!! Unbeschreiblich!!!! Unser Angriff ist noch besser drauf als letztes Jahr, nur die Abwehr ist wie immer etwas schwammig, aber absolut genial, ich muss immer noch nach Luft ringen vor lauter jubeln.

Rooney ist wieder voll da. So ein Ergebnis gegen Arsenal...so etwas muss man geniesen, sowas erlebt man nicht alle Tage :D

Ich bin zwar kein Raucher...aber nach so einem Spiel brauch ich ne Zigarette, ist ja besser als Sex XD

Geil auch die News Überschrift auf der ManUtd-Homepage:

Whatever City can do, United can do better.

:D

Bin kein regelmäßiger Englandgucker und habe in Sky gestern Abend die Zusammenfassung gesehen.

Waren schon ein paar sehr geile und torreiche Spiele dabei! FETT :top

De Gea hat mir sehr gut gefallen gestern, ich bin zwar immernoch skeptisch, aber das verflüchtigt sich mit weiteren guten Spielen :D

Hat wer Tottenham vs. Shity gesehen? 5:1 auswärts hört sich ja echt übel an; hoffe, dass das nur "Zufall" war :ugly

Im Moment gehts in der PL echt ab^^ City und United haben im letzten Spiel das volle Potential ausgeschöpft. Bei United ging wirklich alles rein und Arsenal erwischte einen Tag zum Vergessen. City spielte auch überragend, also die Mannschaften aus dem Norden dominieren im Moment nach Belieben. Jetzt wirds langsam eng für Wenger. Wenn Arsenal das nächste Spiel auch verliert, kann ich mir gut vorstellen, dass Wengers Zeit bei Arsenal vorbei ist.

Hat wer Tottenham vs. Shity gesehen? 5:1 auswärts hört sich ja echt übel an; hoffe, dass das nur "Zufall" war :ugly

Spätestens gegen United ist wieder Sense :D

4 mal Dzeko. Ein Top-Mann.

Bis jetzt hat er ja weniger überzeugen können, wenn er aber so weitermacht kann er City auf jedenfall auf Platz 2 führen :D

Im Moment gehts in der PL echt ab^^ City und United haben im letzten Spiel das volle Potential ausgeschöpft. Bei United ging wirklich alles rein und Arsenal erwischte einen Tag zum Vergessen. City spielte auch überragend, also die Mannschaften aus dem Norden dominieren im Moment nach Belieben. Jetzt wirds langsam eng für Wenger. Wenn Arsenal das nächste Spiel auch verliert, kann ich mir gut vorstellen, dass Wengers Zeit bei Arsenal vorbei ist.

Ich denke so schnell werden sie ihre Legende nicht absägen, aber die nächsten 2-3 Wochen werden entscheident sein. Aber ich glaube nicht dass Arsenal zu Hause gegen Swansea verlieren wird.

Mal sehen wie es weitergeht, Chelsea hat letzte Saison auch von anfang an klar dominiert und sind dann eingebrochen, nach 3 Spieltagen kann man zwar einen Trend beobachten, aber es sind noch viele Spieltage zu absolvieren :D

da pennt wenger fast die ganze transferperiode um dann am ende 10 mio für mertesacker zu bezahlen... :facepalm:

Ich dachte Merte hat gesagt, dass er DEFINITIV diese Saison an der Weser spielt! Und nun Arsenal?.....

Angeblich haben sie auch 40 Mio. für Götze geboten. Hoffentlich ist da was dran :deal
Der Mertesacker-Deal ist aber einfach nur lächerlich ...

was habt ihr gegen merte?? nur weil er momentan nicht so gut in form ist, ist er für mich trotzdem noch top.
was er kann, hat er schon öffter unter beweis gestellt.

Back