btw daarkside erschweren Spiele von 30min und höher erheblich 1-Tages Turniere, derzeit isses ja auch in RA3 so. Von daher stört es schon einige ^^
bei 3537456734 anmeldungen sind 1-tages turniere ohne hin sehr erschwerlich, aber da ist weniger das gameplay als viel mehr die philosophie von blizzard schuld, SCHEIß ARSCHLÖCHER!
@sc da gehen halt die spielen von 5-50 min, so ist das game halt, so wars und SO wirds auch geliebt, fertig.
es muss bei weitem nicht heissen das ein anderes spiel, ebenfalls gut und schön ist nur weils ähnlich lange matches hat
ea rafft ja grundsätzlich NICHTS!
erst die bunte grafik, weil sie wie n uf user denken, wc3 erfolgreich wegen bunter grafik.... lolz
30min game länge bei ra3, tw flopp weil zu schnell.... lolz
es ist unfassbar aber die game welt scheint für sie manchmal echt ein schwarzes loch voller mysterien zu sein und so versuchen sie halt verzweifelt gamekonzepte auf den falschen grundstein zu spannen und merken garnicht wieviel gewalt nötig ist um sie da rauf zu bekommen
WICHTIG
balance
support
GUTE-mp-platform
gleicher gamespeed für alle(LÄCHERLICH, das man es erwähnen muss, aber man muss es)
rassen vielfalt
unit vielfalt
balance
WAYNE^
hardcore
spiellänge
grafik
szenario
Wenn ich mir die Spiele angucke, die bei rtscups gezeigt werden, dann trifft sie voll ins Schwarze
Und soll ich dir was sagen? Die Spiele sind ALLE sowas von zum Einschlafen (nur Schmidis Kommentar hält mich bei Laune, da sein gelangweilter Ton so perfekt zu meiner Stimmung passt und aus diesem Kontext betrachtet einfach total sarkastisch ist (natürlich meint er es nicht so)). Ich kann dich zumindest beruhigen, dass ich die KW Spiele genauso langweilig finde seit 1.01 ^^.
Und wie oft man bei SC2 Vids den Satz hört "also genau wie in SC1". Und wie jedesmal 100000 Berserker/Zerglinge/Marines am Anfang gespammt werden... Und es sieht auch nicht so aus als wenn die Manöver besonders viel Anspruch hätten. Danach halt 100000 Dragoons oder 100000 Adler und danach 100000 Tanks usw. Ich bleib dabei, dass der Großteil der Spieler bei SC aufgrund von "Gruppenzwang" (natürlich nicht wörtlich nehmen) ist. Nach dem Motto "fresst Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren". Ist genau der gleiche Grund wieso selbst gehyped werden würde, wenn sich die Blizzardmitarbeiter kollektiv den Finger in den Po stecken. Das kann ja nur gut sein, kommt ja von Blizzard!
Wen interessiert wie toll das Spiel auf Pro Level gezockt wird, wenn keiner der hier postenden je auf diesem Level spielen wird? ^^ Und richtige noobs spammen natürlich auch nicht nur sondern probieren viel aus und haben demnach auch mehr Einheitentypen. Die effektivste Variante in SC zu gewinnen wenn man nicht das nötige Micro hat um auf Pro Ebene zu spielen ist aber halt schlichtweg spammen
. Dahingehend unterscheidet es sich überhaupt nicht von C&C.
muahaha jetzt mach ich hier mal einen auf daarksidee, böse Worte im SC Forum
gott was hast du mit deinem spammen und gott was hast du für eine lange leitung, ist ja NUR NOCH unerträglich
WIE OFT DENN NOCH?
sc war VOR dem internet, VOR der dsl flat welle, VOR dem mainstream, einfach nur ein SEHR GUTES RTS! zu einer zeit als CC mainstream war, hat sc die GESAMMTE SERIE! in den boden zerrockt, es kam aus dem nichts und war BESSER! das game kam zu einem zeitpunk heraus wo zeitschriftnen magazine noch ihre erhöiche meinung geschrieben haben und sie war (aus heutiger sicht glücklicher weise, weil du ansonsten nicht so dumm darstündest wie es gleich der fall sein wird) NEGATIV!, durch und DURCH!
sc HAT blizzard erst in den götter status erhoben, zieh über wc3 her, es sei ein hype game, zzieh über wow her es wäre nur wegen dem namen blizzard groß, zeih meinetwegen über ein noch nicht releastes spiel, sc2 her, mach was du wills aber achte BITTE darauf das deine aussagen sich in einem bereich von 0,5-1,34% wahrheit bewegen, BITTE!
sollten die von dir erwähnten noobs KEINE mucho maps spielen, sondern die selben low maps wie pros, dann werden auch sie units mixen und ein natürlich wird nicht techtstuffen abhängig eine unit zu 80% gespammt, da versucht sich dein über jahre erlangter ea schaden an die oberfläche zu kämpfen, aber BITTE(ich bin heute höfflich, ach du scheisse) sperr ihn ganz tief in dir ein, denn du solltest dich dafür schämen
ich rate dir zwar immer das spiel einfach mal zu spielen( ES HAT KEINE BNET CD KEY ABFRAGE! GOTT!!!!!) aber wenns dir das zuviel ist, lies halt ZUMINDEST ein paar sc2 interviews richtig durch, da wird davon gesprochen welche bedeutung jede tech stufe unit haben WIRD!!, das wird aus offensichtlichen gründen, weil ea geschädigtes forum, GROß, weil _tatsache_
eine toss armee besteht
aus
t1
bersen
t1,5
goons
t2
psi-templars
dark-tamplars
reevers
archons
schuttles
observern
corsairs
t3
carriern
arbitern
NATÜRLICH gibts immer ein armee kern, natürlich ist nicht jede unit gleich gut und für jede situation geignet, aber GENAU DAS ist eben sc, situations abhängig units wählen und situationsabhängig units einsetzen
reever zb, werden immer eine minderheit in einer armee sein, weil ihre rolle eben nur in einer minderheit funktionieren kann, weil sie teuer und langsam sind, weil sie verwundbar sind, weils verdammt nochmal sc-reever sind
bersen, goons, psi templar, archons bilden dagegen den festen kern einer toss armee(lass diese 4 zusammen 80% sein) und passen sich in ihrem mischverhältnis dem spielverlauf//gegner an, mal sind archons die minerheit, mal die mehrheit, mal müssens es goons sein, ein anderen mal kommt man plötzlich nicht drumherum dark-archons zu adden
"Wen interessiert wie toll das Spiel auf Pro Level gezockt wird, wenn keiner der hier postenden je auf diesem Level spielen wird?"
http://de.wikipedia.org/wiki/E-Sport
und bevor du in deiner gewohnten manier irgend ein bs über "bla bla korea, ich bin dumm bla bla bla korea" verzappfst erspar ich es dir(np)