Probleme im Late Game

Reaction score
0
hi,

wie der thread schon sagt, brauche ich einige tipps für das late game. ich spiele nod und wenn ich nicht in den ersten 5 minuten meinen scorp-rush durchbekomme, habe ich ein problem.
ich weiß einfach nicht, was man bei nod im late game spielt, es wäre echt nett wenn ihr ein paar nette units-combos vorschlagen würdet! :top

danke schon mal im vorraus

venoms währ ne möglich keit, oder auch ein paar beamcannons wenn du genug von denen hast sind die ziemlich stark

Ein paar Nod Mods (5 bis 6)

ein paar Stealth tanks (5-6)

ein paar Vertigos (5-8)
Die mods zu einem tibfeld des Gegners.
Die StealthTanks zum anderen.
Die Sammler killen.
Währenddessen mit einem stealthtank scouten und das Techzentrum des Gegners mit Vertigos zerstören.

diese Variante spiele ich meistens wenn ich auf Eco Boom gehe.

Gegen einen nod ist das allerdings nicht unbedingt zu empfehlen.
Der kommt in der zeit mit seinen Scorps und zerlegt dir die Base.
Die

Towerrush mit 3 Kränen ... Dazu mit nen paar Stealthpanzer in seine Base schleichen und da für Unruhe stiften .... Bei nem reinem Tankduell gegen Tripods/Mammuts kann man die Nodpanzer an sich (vor allem den Avatar) bei selben finanziellen Wert vergessen

Venoms würd ich nicht empfehlen .. Wenn der nich grade die GDI Antiair türme baut, fallen die wie die Fliegen .. da hilft auch der Laser nicht viel

versuchen den gegner beim tib abbau zustören
zur zeit scorps + venoms + sprenmeister (oder wie die terroristen auch heisen mögen)
wenn man dann noch geld über hat 6 shadow teams und immer gleichzeitig 3 kraftwerke sprengen (oder auch 4 st und dann halt nur 2 usw ...)

und (buggis mit emp spule + flametanks) * tarnfeld <-- einfach mal so in den raum geworfen

mfg Kuschel

man braucht nicht wirklich mit den stealth tank scouten den gdi zB bekommt die vetigos so gut wie gar nicht klein.scoute direkt mit deinen 4vertigos wenn du sowieso direkt losfliegst um tech center zu zerstören.Was auch nach 5minuten eine sache ist das radar vom gegner zu vernichten bevor er tech center hat dafür kann man im lategame auch auf shadows zurückgreifen,was wenige machen,aber sehr sinnvoll ist!:top

Back