Eine lange Nacht, Wut durchtränkt und trotzdem nie willens den Sieg aufzugeben. Ich habs geschafft!
ICH HAB DIE DRECKSAU GELEGT!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Der Trick liegt schlicht und ergreifend darin, weit vorzubauen also mehr in Richtung der Hügel und so schnell es geht mind 3 Scuds rdy zu haben. Man wird durch den Druck den er aufbaut davon abgelenkt mehr Raum für die eigene Base zu nutzen und das ist der fatale Fehler. Ausserdem habe ich grad die Angry Mobs verstärkt eingesetzt, denn die bewirken wahre Wunder. Sobald nämlich die Scuds stehen, setzt die KI alles daran diese zu zerstören, und das ist sein Untergang gewesen. Dadurch haben seine Einheiten meine völlig ignoriert und wurden in Fetzen geschossen, da sie schnurstracks NUR auf meine Scuds zustürmten und auf dem Weg in den Kugelhagel meine Einheiten wie die Irren rasten XD
Leider Gottes habe ich kein Replay da es wohl diese Funktion im Singleplay nicht gibt!? :/ Ich lad aber mal nen Screen hoch damit man sehen kann wie ungefähr die Base + Deff aussehen muss, damit man Erfolg hat.
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=220719&key=92862826&ende
Auf dem Bild sieht man erstmal nur einen Scudsturm in der Mitte, ich habe noch 2 weitere links versetzt gebaut. Den Blackmarket rechts hab ich abgerissen und ein 4.ter kam auch noch dahin. Die KI griff das Ding in der Mitte an aber erfolglos. Seine Flieger hab ich rechtzeitig vom Himmel gefegt, da er sich nichtmehr auf meine Deff konzentrierte, sondern alles versuchte um meine Scud zu erledigen
Die Tunnel dienten zur abwehr seiner Sneakattack, denn die blieben immer als letztes stehen. Tja und dann tickten die Timer nur noch runter und ich hab die Sau erledigt. Erst CC + Scud weg, und dann habe ich Stück für Stück seine mickrige Base zerledert ^^
Aber glaubt mir, das war nervenzerfetzend und der blanke Horror. Ich hab noch nie ein Game gehabt was so schier unschaffbar war, wie das hier. So nu kann ich endlich in Ruhe zu Bett gehen und zufrieden sein :P
PS: Alles ohne iwelchen Speicherabusegebimmsel. Komplett in einem Rutsch mitten in die Hackfresse rein ^^ Der Typ ist aber auch häßlich. Ich denke der war auch mal Gastdarsteller beim A-Team XD
So gute Nacht