PS3: Uncharted 2: Among Thieves

uncharted 2 wird eines der besten spiele, auf jeden fall ....beobachte schon seit längerem das game :)

Seit heute steht der offizielle Releasetermin fest: Uncharted 2 kann ab dem 16. Oktober im Handel gekauft werden.

Habe es seit gestern! Wahnsinn! Tolle Grafik, viele Überraschungsmomente und spannende Filmsequenzen... Ein MUSS.

Mit anderen Worten : Es spielt sich wie ein Film im Spiel ? :D

Ich würde das auch zu gerne spielen *seufz*

Freund von mir hats. Ist sehr begeistert. Aber auch er muss eingestehen das es eigentlich mehr ein interaktiver Film ist und keinerlei Innovation bietet. Aber es muss ja auch mal klassische Spiele geben die alles richtig machen ;)

Oh gott, darf der auch wieder posten ? :D

Ich habs jetzt auch endlich mal angezockt und das "Game" ist wirklich hammer. Aber - wie schon angesprochen ist es eben mehr nen Film Oo Anyway, must-zock Titel !

@Alpha: Ja, sieht man wunderbar an Bayonetta :ugly

Oh gott, darf der auch wieder posten ? :D

Ich habs jetzt auch endlich mal angezockt und das "Game" ist wirklich hammer. Aber - wie schon angesprochen ist es eben mehr nen Film Oo Anyway, must-zock Titel !

@Alpha: Ja, sieht man wunderbar an Bayonetta :ugly

Bayonetta ist auch ein Xbox360 Titel das zur PS3 portiert wurden ist. Also eine schlechte Umsetzung seitens der Entwickler mangels Zeit oder Erfahrungsmangel in PS3 Programmierung.

Bayonetta wurde von der Famitsu ja grandios bewertet. Und ich finde die Videos zum Spiel auch echt klasse, mal sehen wie das Spiel im Westen ankommt, ich hoffe doch sehr gut.. allein schon wegen der stylischen Heldin :z

Aber mit Uncharted 2, beweisen fähige Entwickler ja zu was die PS3 fähig ist. Insgesamt sehen aber die Multi Titel bei der Xbox meist besser aus, aber dies erkennt man größtenteils nur im Vergleich. Ausnahme wäre wirklich Bayonetta ^^

ich will ihn doch nur ärgern ;)

wobei der Port wirklich grottig ist :/ selbst ein komplettes Level fehlt. Und das bei Sega !

anyway... Das neue Ratchet btw, traumhaft. Zumindest was ich an Videos gesehen hab :)

Habs mir aus England mitgebracht und grade das erste Mal gespielt. Begeistert bin ich vom flüssigen Wechsel zwischen Zwischensequenzen und dem eigentlichen Spiel. Sobald das Spiel ganz am Anfang etwas länger geladen hat, gibt es keine spürbaren Ladeunterbrechungen mehr. Auch nicht zwischen Kapiteln.

Grafik ist top und die Weitsicht, die man von einem Berg aus hat, atemberaubend! Kletterpassagen sind sehr leicht, da man eigentlich nix falsch machen kann. Immer nur in ne Richtung drücken und dann halt noch x zum Springen... Die Kämpfe find ich teilweise schon anspruchsvoller, und ohne dauernd in Deckung zu gehn, überlebt man nicht lange.

Bisher hab ich wirklich nen sehr guten Eindruck, auch wenn das Besondere irgendwie fehlt.

So also mal ganz ehrlich das was Naughty Dog da mit Uncharted 1 und 2 auf der Ps3 veranstalltet ist doch wohl der Hammer.

Ich bin gerade dabei den ersten Teil durchzuspielen.(wenn ich mal Zeit hab^^)
Aber von der ersten Minute an sitzt man vor einem so geil aussehnden Spiel was in dieser Konsolen Generation aufjedenfall seinesgleichen sucht.

Ich dachte was ich mit MGS: 4 erleben durfte war schon die Spitze des Eisbergs aber nach Uncharted ist für mich ganz klar das die 360 den Anfang machte im HD-Gaming aber die Ps3 perfektioniert es :p
Werd mir wohl im Dezember ein WE nehmen und den 2 Teil durch rocken!

So hab jetzt mich auch endlich in das Vergnügen zu Uncharted 2 gestürzt. Was soll man da noch großartig sagen, das Spiel ist einfach Bombastisch. Noch nie solch geile Grafik auf einer Konsole gesehen, noch nie solch Abwechslungsreiche Kämpfe erlebt und Drakes Abenteuer hat mit Sicherheit auch noch niemand erlebt, so oft wie er auf die Fresse fliegt. Jedesmal hab ich innerlich "Aua" gesagt, einfach so schmerzvoll ihn dabei zuzusehen wie er ums Überleben kämpft.

Und beim besten willen konnte ich keine Sekunde behaupten das Spiel wäre zu leicht oder würde mich nicht mitreißen. So oft wie ich in dem Spiel gestorben bin, soweit könnte manch einer ja nichtmal zählen. Lag aber wohl meistens daran das ich ein absoluter Noob mit dem PS3 Pad bin und das Zielen mir ziemliche probleme bereitet hat.

Das Sahnehäubchen beim Spiel ist ganz klar der Multiplayer. Alles was im Singeplayer möglich war, außer die Nahkampf Combos, konnte im Multi eingesetzt werden. im Laufen ballern, in deckung schlittern, nebenbei noch eine granate werfen und schnell weglaufen, alles kein problem und macht jede Menge spaß. Dazu kommen noch die vielen Spielmodis die für jede Menge Abwechslung sorgen. Das beste ist aber, das in kein einzigen Spiel ich irgendeine Form von Lag hatte. Selbst mit 2 balken gab es aus meiner Sicht keine merkliche Verzögerung. Blöd ist nur das man zu schnell stirbt *g* vorallem mit dieser doowen Schrotpistole, ganz schlimm.

Das einzig nervige an dem Multiplayer sind aber ganz klar die Kiddies. Zu 90% sabbelten die ganze Zeit irgendwelche Kinder die nicht älter als 13 sein konnten, zum Glück hat Noughty Dog eine einfache Option eingebaut, und mit ein paar klicks kann man alle Quälgeister Stumm schalten. Ist man tough genug sich das anzuhören, sind Folgeschäden definitiv nicht auszuschließen.

In Sachen Ladezeiten gibt es auch nix zu meckern. Die einzigen merklichen Ladezeiten sind nur beim Laden des Spiels oder beim starten des Multiplayers . Ansonsten nur fließende Übergänge.

Abzüge gibt es nur wegen des linearen Story verlaufs. Wäre es möglich gewesen Entscheidungen zu treffen wie in Dragon Age oder Mass Effect wäre das Spiel definitiv in dem Olymp aufgestiegen :)

Insgesamt ein Top Spiel und Definitv ein Pflichtkauf für jeden PS3'ler der auf Abenteuer, Indiana Jones und Shooter steht!

94/100 Punkten.

hey komm die wachmänner waren saudumm als ich dir zugeschaut habe...so ein unsinn....50punkte abzug

bestes ps3 exklusiv spiel bis dato

und bestes spiel der next gen konsolen zurzeit mit resi 5

uncharted 2 ps3 exklusiv xboxler können sich weiter einen auf ihr rod wixxen

uncharted 2 geiler als sex!!!!!

bestes ps3 exklusiv spiel bis dato

und bestes spiel der next gen konsolen zurzeit mit resi 5

uncharted 2 ps3 exklusiv xboxler können sich weiter einen auf ihr rod wixxen

uncharted 2 geiler als sex!!!!!

Ach, übertreib mal nicht bitte, es gibt genug andere Spiele dieser current-Gen, die auch sehr sehr gut sind.
Das über-Spiel ist UC2 auch nicht.

Aber mit Sicherheit ganz weit oben.

So also mal ganz ehrlich das was Naughty Dog da mit Uncharted 1 und 2 auf der Ps3 veranstalltet ist doch wohl der Hammer.

Ich bin gerade dabei den ersten Teil durchzuspielen.(wenn ich mal Zeit hab^^)
Aber von der ersten Minute an sitzt man vor einem so geil aussehnden Spiel was in dieser Konsolen Generation aufjedenfall seinesgleichen sucht.

Ich dachte was ich mit MGS: 4 erleben durfte war schon die Spitze des Eisbergs aber nach Uncharted ist für mich ganz klar das die 360 den Anfang machte im HD-Gaming aber die Ps3 perfektioniert es :p
Werd mir wohl im Dezember ein WE nehmen und den 2 Teil durch rocken!

Ich muss auch hier zu nochmals sagen, leider leider gibt es zu wenig solcher Spiele die die Ps3 scheinen lassen, bis jetzt. :)
Und auch im Online Bereich hinkt Sony massiv hinterher.

Sagt einer der keinen Playstation Plus Account hat^^

Du kannst sagen was du willst, aber die PSN Plus Features sind trotz allem nicht so gut wie das Gesamtpaket Xbox Live.

Ein Beispiel, gibts schon Cross-Chat?

Und die DL Angebote waren nicht so das Gelbe vom Ei, das hört man halt so.

Aber was sag ich da, du hast recht Lunak, solange ich es nicht selber benutzt hab kann ich mir kein optimales Bild davon machen. ^^

Back
Top Bottom