RA2 Frauen Clan Oo

Status
Not open for further replies.
ich denk ma , is kein fake , wozu au?würde irgendwie keinen offentsichtlichen grund geben , was kleines zu faken....
aber bei der leaderin passt das 2 bild net zum 1 und 3 , die augen sind ja unterscheidlich wie tag und nacht da ^^.

Naja is mir au wurscht ^^.:D

redet nicht über die mädelz sonst wird aka muschi eiversüchtig und weint, danach blockt er euch dann stimmts chris^^

cYa MuScHi

mfg MarCo

Marco, hört auf euch hier so zu beleidigen und zu spamen. MfG Mod.

Last edited by a moderator:
ich spreche von der warheit das ist das problem.

Das andere problem ist, dass euer clan gar keine mädels haben =) Oder warum weiß euer member nix davon? hM? schon komisch was? naja is mir eigentlich relativ egal, hab heut viel gelacht.

Last edited:
die wahrheit kannst dich doch garnicht verkraften du blockst 3 leute weil sie bisschen spass gemacht haben?? armer irrer :lol :lol :lol :nono :shout

sorry mod^^:angel

Marco es reicht nun!!! MfG Mod.

Last edited by a moderator:
Jeder so wie er's verdient =) Aber was solls, ich brauch euch in meinem leben ganz bestimmt nicht, darum hab ich euch ja geblockt + gelöscht.

C ya

wenns kein fake ist adde ich die auch mal :D ich wohn bei den geilen blonden in der nähe :D
MUAHAHA real-life-ownage is dann angesagt :D

FAKE ..... Wenn marco mit zu tun hat isses 100% FAKE ... Und dann der geilste eintrag in derem gästebuch!

5 Am 16.11.2003 um 21:51 Uhr schrieb bLadeZiro ( ohne Homepage )

lol naja muss mich wieder einspielen dann jibbets oWnAgE PuR

dann gehma mal rank 1 besuchen^^

:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

maul manu^^ :P mir war langweilig^^ wieso biste eigentlich nimmar in msn??

und das iss kein fake!

Original geschrieben von ImMaNuZ
FAKE ..... Wenn marco mit zu tun hat isses 100% FAKE ... Und dann der geilste eintrag in derem gästebuch!

5 Am 16.11.2003 um 21:51 Uhr schrieb bLadeZiro ( ohne Homepage )

lol naja muss mich wieder einspielen dann jibbets oWnAgE PuR

dann gehma mal rank 1 besuchen^^

:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

lol rank1 von hinten :kek

so hi leute!!

so zum ersten kenne ich hier keinen menschen von all den leuten die hier ihr dummes kindisches zeug abgegeben haben!!!!

zu marco:marco hatte sich uns angeboten was für den clan zu tun,(was er aber ned machte) marco ist nicht der freund meiner kleinen schwester dunja( das das mal ganz klar ist).

so zu unserem clan.der geht euch allen nix an ist ein frauen clan und was wir tun oder nicht (kümmert euch um eueren mist)

wir brauchen keine faks zu sein weil ich kenne meine schwester schon ein leben lang,also blödsinn ,was sollte wenn wir ein fake wären das denn bringen???.zu dumm zum denken ihr jungs,bestärkt uns doch nur das wir nicht in einem normalen jungs clan sind!!.

so und zum letzten legen wir auf notgeile spinner und spacken keinerlei wert lasst uns in ruhe!! wir haben uns nicht bei euch gemeldet ihr bei uns !!!

wär anständig und ok ist ??? ist immer gerne auf der hp oder im ra2 gesehn.
aber kindische volltrotteln nicht, bitte verschont uns doch!!!

so mehr sage ich nicht mehr oder viellmehr schreibe ich nicht mehr zu dem blödsinn den ich hier zu lesen bekommen habe!! bye bye Millana Leader in des Fairplay0-Clans

p.s. neid der besitzlosen ist schon was schlimmes!!und dummheit ist noch schlimmer..............................

das verhalten einiger ist schon recht lächerlich...

edit:Einige Posts wurden/werden editiert oder gelöscht.
Dazu zählen z.b. Posts die mitm Thema nichs zu tun haben oder am Nivou dieses Forums vorbeischiessen.
Wer mehrmals auffällt wird gebannt.

Last edited:
2.er post gelöscht wird immer besser.

edit: habs zu spät gelesen. ich meine das editierte von dir

nette mädels und netter clan, und das beste is,die wohnen bei mir umme ecke:)
@ mädels vom fairplay clan... nehmt die kindischen aussagen von einigen hier nich ernst, das tue ich schon länger nicht:D
viel spass noch beim spielen...

@ All

Ich kann mich der Meinung von Daniel nur anschließen! Anstatt den Mädelclan ein herzliches Willkommen zu sagen, schlagen hier einige echt unter die Gürtellinie. Ich weiß es selbst noch nicht ob es wirklich Mädels sind, aber auf alle Fälle sollten sich hier ein paar von euch ein wenig am Riemen reißen und sich bei dem Clan entschuldigen! Wie ihr das macht ist mir egal, entweder hier oder auf deren HP. Wir sollten froh sein, dass es noch neue Clans im Ra2 Bereich gibt und wenn man denen so einen Einstand hier gibt, wirft das mit Sicherheit auch kein gutes Bild auf dieses Forum. Die Millana ist echt enttäuscht, von dem was hier so rein geschrieben wurde. Was sie überhaupt nicht lustig fand, dass hier Bilder von ihr und ihrer schwester zu finden waren, ohne das die Leute ne Erlaubnis dazu hatten!

:smokin :smokin :smokin

wär anständig und ok ist ??? ist
wär rechtschreiben kann ist bei mir auch gerne gesehn :lol
Finds total amüsant wie ihr euch hingebt, könnt mich tagelang rumrofln wegen euch !
BC

hab eben mit millana gespielt... ist ziemlich jut drauf und kann auch bissl spielen, auch wenn ich nach 6wöchiger pause trotzdem gewonnen habe :D

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom