Rennspiele

Danke erstmal für den Link zum Interview.
Wenn man das Interview liest wird darüber berichtet daß die Grafik sehr gut sein soll, deshalb verstehe ich eigentlich daß die grafik teilweise bemängelt wurde. Aber es freut mich daß ich mal eine vernünftige Bewertung des Spiels lesen konnte.

ja klar wird berichtet, daß die grafik geil ist, weil es einer der mitarbeiter selber erzählt, der kann sein spiel ja nicht schlecht machen ;) bislang konnte ich es mir ja noch nicht ansehen, aber ich fand alles im rahmen und wenn die das spiel ein bisschen verscheiben um dran zu schrauben, na dann ist doch super

btw. auf dem foto über dem interview sieht der typ echt ein bisschen überfordert aus mit der guten ursula :wub

@ Hanta:

Genau das hab ich auch gedacht! ;)
Naja, wenn ihc neben Ursula stehen würde,...uiui, da würd mir auch ganz schön warm werden!

@ Zoccero:

Du darfst natürlich nicht vergessen dass der Typ aus der PR und Marketing-Abteilung von denen kommt! ;) Da hat Hanta schon Recht!
Aber trotzdem wird er nicht nur das Blaue vom Himmel runterlügen und daher denke ich mal, dass vor allem der Aspekt der Steuerung und der Grafik stimmt.
Cool ist auch dass die sich dazu entschlossen haben später noch Wagen zum Download zur Verfügung zu stellen!!

Cool ist auch dass die sich dazu entschlossen haben später noch Wagen zum Download zur Verfügung zu stellen!!

hammer, die haben doch schon echt so schon hammer. weißt du ob man die freispielen muß? oder werden die einfach nach und nach bereit gestellt?

Coool, danke für Video, endlich kann man detailliertere Einblicke bekommen. Ich finds Klasse daß man im nachhinein noch Dinge freispielen kann und runterladen kann. Echt spitze.

das video zur driver dna ist echt ganz cool. bin ja echt gespannt wie meine so wird. ich werd sicher nicht der cool-calm-driver, dafür ecke ich immer zu viel an. bin wohl mehr so der agro-fahrer :D und damit mach ich doch jeden zurückhaltenden fahrer lang, oder?

Also vom fahrverhalten bin ich auch eher der aggro Fahrer :D Ich glaube wenn du auf diese Weise fährst wird das Feature Spooking für dich von grossem Vorteil sein, da du ja durch drängeln und dichtes Auffahren den Gegner enorm stören kannst.

ich kann gar nicht einschätzen, wo ich dann landen würde. denke, das hängt auch zum großen teil dann von der neuen fahrengine ab. die man ja auch mal testen könnte, wenn man xbox-besitzer wäre...

Vid is cool, danke dafür.
Was haltet ihr von diesen Klassen in die man dann kommt?
Vorteil oder Nachteil?
z.B. beim Wetten könnte es ne Hilfe sein, oder was meint ihr?
Hab gestern mal wieder Juiced 1 gezockt und bin gespannt, ob man dieses mal die Handbremse auch zum Fahren einsetzen kann ;) - aber denke das muss ja so sein, denn sonst würden die Driftrennen ja keinen Sinn machen, oder?

in klassen einteilen finde ich nicht so gut, ich will ja nicht, daß sofort allen klar ist, daß ich ein übler drängler bin ;) auf der anderen seite würde es mir das fahren leichte machen, aber wer wills schon immer easy?

ich denke, dass dieses klassensystem ein vorteil bei wetten ist. wenn man mal ein paar klassen gezockt hat durchblickt man die bestimmt schneller und weiss, ob der typ wirklich aggressiv fährt oder wie aggressiv in deren(thq/entwickler) sinne überhaupt verstanden wird. ist ja immer ne subjektive meinung. dann wird man seinen gegner bestimmt noch besser einschätzen können. von daher ifnde ich es nicht schlecht. sehe in dem online-wettbewerb ja auch das größte potential.

fürs wetten ist es echt nicht schlecht, das stimmt schon.
na ja, morgen kommts ja raus für dei PS2 und dann werd ich mal in der Videothek vorbei gucken und eins holen und am WE zooooockkken :top

Echt? haste mal einen Link dazu oder so? Mein bester Kumpel hat ne PS, dann müsste ich nicht mehr so lange für die PC Version warten.

P.S.: In die Videothek kommen neue Spiele soweit ich weiss nicht so schnell, das dauert n paar Wochen länger.

unsere Videothek ist immer ziemlich aktuell. Ich hab aber keine PS2, wie ist Juiced denn so geworden, würde mich auch interessieren

ich habs mir leider nicht an einem we holen könne und habs daher nicht so ausgibig anspielen können wie gewollt. in meiner videothek haben die auch erstmal nur ein exemplar gehabt und das war am we immer weg :(
na ja ich hab dann mal in der woche geholt und konnte wie gesagt nur kurz spielen, finds aber echt gut. im mom spare ich und werds mir dann holen, hat mich überzeugt.

Naja wäre sie für PC raus würde ich sie eventuell auch antesten aber die kommt ja in 6 Tagen raus, da werde ich direkt zuschlagen, da wird nicht lange rumprobiert, ich will es endlich haben :)

kommt leider nicht in 6 tagen. die versionen für ps3 und psp kommen am 26.
für den pc muss man noch bis zum 16.11. warten. schade. aber ich werde trotzdem am ball bleiben, denn den tuningumfang wie bei juiced bekommst du in keinem anderen spiel. ausserdem soll es laut anderen usern extrem abwechslungsreich und nicht zu easy sein. beides dinge, die ich positiv bewerten würde.

also wenn die für PS3 bald kommt, dann werd ich die mal leihen. Dann kann ich mir selber mal ein Bild machen

brauchst nicht auf die ps3 version warten. es gibt seit ein paar tagen die demo für den pc. da kannstes direkt mal antesten. ziehe grad noch und nächste woche gibts dann nen fazit. :D freu mich sooo auf den tuningpart.

Back
Top Bottom