Renomeesystem abschaffen?

Renomee abschaffen?

• JA, schafft das Renomeesystem ab

Votes: 3 75.0%
  • NEIN, wir wollen das Renomeesystem auch weiterhin

Votes: 1 25.0%

• Total voters
    4
Status
Not open for further replies.
Ihr habt es jetzt lange genug gesehen und wart lange genug die Versuchskaninchen für das Renomeesystem der Admins, lasst uns der Administration also zeigen, dass wir als User geschlossen oder zumindest mehrheitlich gegen dieses System und den brutalen Kurs der seit Weihnachten gefahren wird sind!

Ich bin mir sicher, dass die Admins den Willen der Masse der User nicht unterdrücken können und bei einem entsprechenden Ergebnis nachgeben MÜSSEN.
Dass das Renomeesystem jetzt zunäxte eingestellt wurde, beweist, dass wir es auch ganz abschaffen können!

Also: Versetzen wir dem Renomee den Todesstoß! :D

Wartet doch erstmal die Überarbeitung ab bevor ihr hier Umfragen startet, danke

Hmm, gut - vielleicht sollten wir das wirklich tun.
Aber ich frage mich welche "tolle" Idee nun alles retten soll :)
Vielleicht doch FsLegende`s Idee?

Mal schauen - but so far vote 4 no - :top .D

Ich will keine Überarbeitung :D
Und ich will auch keine Farbrestriktionen.

Lass mich doch auch mal Spaß haben :(
^^

Stefros, Sie sind eine Spaßbremse. Aber die Umfrage haben wir schon jetzt trotz administrativer Manipulation gewonnen :p

andrz said:
Vielleicht doch FsLegende`s Idee?
da bin ich auch dafür : - )

Mal schauen, wie es nach der Überarbeitung wird, aber nach dem bisherigen Stand habe ich klar für "Nein" gestimmt. Einmal aus dem Grund, dass das System wie bereits im Feedback angesprochen für eine bestimmte Gruppe von Usern überhaupt keinen Sinn macht; zum anderen weil das System trotz seiner durchaus auch vorhandenen guten Seiten :) bisjetzt leider fast ausschließlich für Chaos und einen verschlechterte Kommunikation untereinander bishin zu kollektiven Misstrauen einiger User gegenüber anderen/Mods/Admins gesorgt hat. : - (

was sehen meine entzückten augen da .. ? das renomee system ist net mehr da .. grr find das schade .. ^^ hat nur stress gebracht ..

Ja soweit ich das sehe kann man eh nichtmehr abstimmen?
Oder ich bin einfach gerade wirr im Kopf.

Aber lasst mich euch sagen, dass es "EUER JA GEGEN DAS RENOMEESYSTEM" heißen würde.
Wer für Nein stimmt ist ja für eine Beibehaltung und gegen eine Abschaffung :o

Nee es is nicht weg. NOCH NICHT.
Im Moment ist es eher ausgeblendet würd ich sagen.

Outrider said:
Stefros, Sie sind eine Spaßbremse. Aber die Umfrage haben wir schon jetzt trotz administrativer Manipulation gewonnen :p
Ne habta nich :p

Wartet ab bis alles fettich is, dann könnta meckern soviel ihr wollt, thx

lmao... was ist das denn für eine dreiste aktion....
schiebung...und das ist noch sanft ausgedrückt...

stefros said:
Ne habta nich :p

Wartet ab bis alles fettich is, dann könnta meckern soviel ihr wollt, thx

lol ARSCH :rofl
Ich hätte vorher nen Screenshot machen sollen
es waren 75% (3 Stimmen) PRO Abschaffung und 25% (Stefros) Contra

wow... stefros hat in einer woche soviel hier verändert wie 'andere' in 1 monat nicht geschafft haben...

würde dir ja dafür ne positive geben, aber... :D

Jetzt wo alle User abgestimmt haben siehts aber nunmal anderst aus, das is die Seltsamkeit der Demokratie :o

ich glaub ich starte bald die "Outrider abschaffen?"-Umfrage, bin gespannt ob das auch so eindeutig ausfallen würde :D

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom