Report Topic für den UF Granatball Contest

Macht ihr schon schlapp oder was? :D Da fehlen ja noch einige Maps :D Evtl. post ich auch mal was ^^

Es sind noch 8 Tage ^^

Wie die stehen bei den Replaynamen???

Du solltest hier auch noch ne Punktetabelle deiner Spiele posten bitte ^^. Das macht mir nur unnötige Arbeit :p

Kommt wenn ich fertig bin, du nach einem beim Disconecten passierendem EA-Bug bennanter Moderator, wenn ich fertig bin. :top

Attachments

Müsli bei deinen Replays gibt's ein Problem. Die scheinen fehlerhaft zu sein, brechen nach paar Sekunden/Minuten im Spiel ab. Siehe die Replay Parser Längen. Bei den anderen Leuten hier im Thread ist das nicht so. Das ist sehr merkwürdig... Kannst du der Sache mal auf den Grund gehen und gucken ob normale TW Reps bei dir auch fehlerhaft sind? Sind nur manuell gespeicherte fehlerhaft oder auch wenn du last replay umbenennst?

Test123, mal sehen ob meine gehen. Nuke Rush C 0-65 ^^

edit: Jo bei mir geht's hmmmm... Das is doof... Müsli kannst du deine Reps selber angucken bis zum Ende? ^^

Attachments

Last edited:
Ja ! wtf alle gehn net Oo ich war den ganzen Tag dran die Rekorde hinzukriegen :( :(

Wieso geht das alles nicht ?!

.....scheise eh :(

Alle Arbeit umsonst ....

hast du zwischendurch abgespeichert?

wollte noch mal was machen, hatte nun aber doch absolut keine zeit mehr

Ja hat er wohl irgendwie xD. Du hast noch 3 Tage Zeit pred, wurde verlängert :)

Es regt mich ja so auf gerade WEIL ich net gespeichert habe, hat tausende Anläufe gebraucht bis die Rekorde standen [...]

zwei Deathmatchergebnisse habe ich verbessert

Meine Ergebnisse
Team Deathmatch
Map a: 25 Punkte Differenz
map b: 22 Punkte Differenz
map c: 32 Punkte Differenz

Bombing Run
Map a 14-2, also 12 Punkte
Map b 17-5, also 12 Punkte
Map c 14-4, also 10 Punkte
Map d 16-1, also 15 Punkte
Map e 18-1, also 17 Punkte

Capture the Flag
Map a 5-3, also 2 Punkte
Map b 3-2, also 1 Punkt
Map c 5-3, also 2 Punkte
Map d 3-1, also 2 Punkte
Map e 3-2, also 1 Punkt

Attachments

Contest endet dann heut 24:00, kann aber erst morgen closen :p

hättest ruhig die anderen 2 modi testen können andi ^^

so mein ohne witz 24. Anlauf wenigstens einen Bruchteil zu posten .-_-

mal sehen ob mein beitrag wieder gelöscht wird :anime .-_-

Attachments

reinster betrug eh .-_-
wen ich den erwische der meine ersten beiträge am anfang gelöscht hatten die nicht verbugt waren.

alle mit letzes replay brav gepostet und dan gelsöcht, und jetzt bugs wo ich hinsehe nicht nur ingame.....-_-

Attachments

Also...

1.: Die zuletzt geposteten Replays sind gar nicht verbuggt, in der PM Meintest du grad was anderes.

2.: Die Beiträge hast du selbst gelöscht, ich kann das als Mod einsehen. Siehe "Dieser Beitrag wurde von T779298RA1 gelöscht. ". Entweder warst du besoffen oder du willstm ich an der Nase herumführen. Ich kann sie aber wieder herstellen, kein Problem. Mache ich jetzt auch, somit nehmen diese Games auch teil. Bitte update dann also nochmal deine Punktetabelle, kann auch nach 24 Uhr geschehen.

die anmen der replays stimmen teils nicht und beim letzen konnte ich nicht mehr gucken wieviel punkte sry

capture the flag A- 6
bombing run A-18
bombing run B-22
Capture t. Flag A-10
Deathmatch A-43
Deathmatch B-73
Warfare B- 4:30
Deathmatch C- keine zeit mehr zum gucken

die wurden von mir gelöscht ? ich saufe nie und habs auch nie, und ich kanmich nicht daran erinern die gelöscht zu haben ...

naja ich kom da eh numa mit aber danke fürs wiederherstellen
ich editier die beiträge sobald sie da sind

So done, alle gelöschten Beiträge sind wieder da.

Und die Zeiten kannst du auch nach 24 Uhr ausrechnen, mach das bitte jetzt noch, immerhin machst du hier den ganzen Stress ^^. Der Contest endet JETZT, weitere Einsendungen sind ungültig. Ich close dann morgen, sodass du noch deine Zeiten posten kannst. Und gib bitte auch an zu welchem Rep das gehört, da du ja jetzt extrem viele gepostet hast und das unübersichtlich ist.

OK, dauert aber ne Weile, allein wegen meinem "VERWIXTES HURENKIND !!!" Pc [der heist so, ohne scheiss]
der ladet recht lange bei browsern mit sovielen reps .^^

Soooo, ich versuchs mal und Poste immer die höchste Punktezahl, sind ja einige doppelt :

Alle 3 GB Team Deathmatch Maps: 5 CPUs, 3on3, Punktedifferenz bei Zeitpunkt des Sieges ist entscheidend.

A: 43
B: 73 (kein witz, mein bestes Match ever !)
C: 36

Alle 5 GB Bombing Run Maps: 5 CPUs, 2on4, Punktedifferenz bei Zeitpunkt des Sieges ist entscheidend.

A:18
B:21
C:22
D:19
D:25

Alle 5 GB Capture the Flag Maps: 5 CPUs, 2on4, Punktedifferenz bei Zeitpunkt des Sieges ist entscheidend.

A:10
B: 6

Alle 5 GB Warfare Maps: 5 CPUs, 2on4, Spielzeit in End-Statistik ist entscheidend.

B: 4:30

Außerdem habe ich jede Map mit einer hier ungeschalgenen Punktezahl gespielt , ist aber nach unterschiedlicher Zeit Asynchron (mein erzfeind :ugly)

Ist eine Map nich gespielt gewinn ich also, was auf Nuke Rush und vlt. andere zutrift.
Hoffe ich habe keine Map übersehen, danke für die Hinweise & Hilfe freezy, und gn8 alle.

Last edited:
also bin ich mindestens Dritter, ich glaub, mehr ist da auch eh net drin^^
ich vertraue darauf, dass sich das ganze gelohnt hat, freezy :p will als Dritter also irgendeinen netten Preis^^

Back
Top Bottom