Freezy, du und ich wissen das ich wirklich, wirklich versucht habe die Leute zu animieren, und das Spiel hat potenzial, ist aber mehr mit einem Mario Spiel zu vergleichen.
Wieso ? Nun ich sag dir die Fakten :
Online wird per strg gespielt, also sollte man das Spiel nur spielen wen man möglichst wenig Nerven mit möglichst viel Glück mit sich bringt.
Die grauenhafte Wegfindung von EA´sorgt gerne mal für 1. eine AI die neben der Flagge stehn bleibt und wartet bis man sie klaut (selbes bei Bombing run),
oder 2. für 4-fache Teamkills da sie ihre Bomben,im Gänsemarsch, unterm laufen nach hinten werfen (sehr inteligent

)
Schlechte Wegfindung+nicht gut genug geprüfte Maps sorgen gerne für den "Suicide Run" Bug (ich tauf ihn drauf) was soviel heist wie : du schickst ihn nach Hause und er dreht plötzlich um dank Wegfindung und schlechter Winkel oder Drücken im falschen Moment (es wird ja Luftlinie berechnet die nur selten kürzer ist und dan läuft er gerne mal um die ganze map alà Sammler)
Die Maps sind allesammt nicht (oder nicht gut genug) gespiegelt wodurch die Rechte Seite immer einen kleinen vorteil hat.
Es ist verdammt nervtötend nach 5 Minuten strenger (man kanns wirklich so nennen) "Arbeit" nochmal anzufangen weil der (AI) Mate einen Teamkillt und der Gegner dan gemütlich die Bombe abstaubt /Flagge in 1sek wieder zuhause usw.
Und das ist nur der Anfang oO'
zum Glück bin ich schon sehr kalt was Gefühle angeht (Low Pc, mehr Erklärung ist nicht nötig)
Das Spiel wär ein riesen erfolg, wärs nur früher rausgekommn ^^
Die Moral von der Gschicht' , ein Spiel von EA das moded man nicht
mfg