Riesen Problem mit Laptop

nu setz ihm nicht solche Flausen innen Kopp sonst macht er das noch :D

@ Topic Lass das besser, es bringt dir nix

Habe ich heute auch immer wieder gelesen, aber diese Coolpads sollen ziemlich laut sein.

naja..ich wette die sind leiser als dein notebook, wenn es die lüfter voll aufdreht, weils ihm zu heiss wird ;) . wir reden jetzt mal vom nutzen dieser dinger bei richtiger belastung..insofern ist das mit der lautstärke also relativ zu sehen. im idle bzw zum surfen oder büroarbeiten baricht man son pad ja nicht unbedingt einschalten...in dem zustand glaub ich auch gern dass sie lauter sind.
darüber sollte man nochmal nachdenken :D

ich bin mir übrigens nicht sicher, ob du einfach nur die saubersten lüftungsschlitze hast oder wirklich die kühlrippen meinst.

Was helfen würde wäre ein schmaler Filter beim Lufteinlass, der den Staub sammelt....aber der müsste dann ebenfalls regelmässig gecleant werden, also wieder aufschrauben. Dann kann man auch den Lüfter selbst bzw die Kühlrippen sauber machen.
Bei den Lifebooks gibt es kleine Siebe zwischen Lüfter und Kühlrippen die man unten rausschrauben und reinigen kann....aber damit wären wir wieder bei Businessgeräten!

Was helfen würde wäre ein schmaler Filter beim Lufteinlass, der den Staub sammelt....aber der müsste dann ebenfalls regelmässig gecleant werden, also wieder aufschrauben. Dann kann man auch den Lüfter selbst bzw die Kühlrippen sauber machen.
Bei den Lifebooks gibt es kleine Siebe zwischen Lüfter und Kühlrippen die man unten rausschrauben und reinigen kann....aber damit wären wir wieder bei Businessgeräten!

:) Ich habe die S Serie seit 5 Jahren im Hardcore Einsatz, d.h. Fliegen, rumschmeisen, Tasche rein, Tasche raus, Kaffee drüber, Fettfinger drauf und ich kann nur sagen top!
bei uns hatte man auch mal die Idee zu Dell zu wechslen...Tja...im Schnitt haben die Teile 6 Monate überlebt.

Back
Top Bottom