5 Euro fuer nen geilen Bogen wuerd ich auch bezahlen, aber ich hab auch schon ca 330 Euro mit D3 verdient nebenbei 

Wenn man 20h für ein Item farmen muss, ist dann nicht, rein rational, irgendwas mit dem Spiel verkehrt?Also Little du übertreibst. Rein rational gesehen lohnt es sich für Gutverdiener 1 Überstunde zu machen und >50€ zu verdienen und sich damit was zu kaufen eher als 20h zu farmen. Finde die meisten Preise aber auch komplett übertrieben.
So nach 2 Wochen Urlaub wieder da...hat sich das Spiel grundlegend verändert..nach dem rmah?
Weil durch Echtgeld will ich mir sicher keine starke Waffe kaufen...um in Inferno mit halten zu können..und im Gold AH findest ja nichts..wenn du selber suchst erst Recht nicht....
Hmm naja ich noch nix hab mal Just 4 Fun 10 Sachen aus meiner Truhe rein gestellt. Aber selbst für 1,99€ oder 2,99€ gehen die nicht weg ... und so schlecht warn die sachen jetzt nicht ... hab extra geschaut andre wollten für die selben sachen knapp 50€ oder mehr haben .... naja evtl. wars auch zu billig ^^