!ROTY Stichwahl um Platz1!

Welches Replay wird ROTY?

• Januar – KKTHXBYE vs _IamDyNaMic

Votes: 11 57.9%
  • Februar – FakeDeath^ vs ShadowTerran_II

Votes: 8 42.1%

• Total voters
    19
  • Poll closed .
Hier gibt es nun die Stichwahl zum ROTY umd das beste Replay aus dem Jahre 2009 zu kühren! Folgende beiden Replays treffen sich im finale:

Januar – :allies:KKTHXBYE vs :sowjet:_IamDyNaMic _ auf Industrial Strength Link
Den Auftakt im Januar machen gleich zwei ehemalige Top Spieler, die sich auf Industrial Strength einen harten Kampf lieferten. Schon im early gab es viel zu sehen und zwar in Form von Inf, die sich vor allem an Dynamics erster exe einen erbitterten Stellungskampf lieferte. Zwischendurch gibt es immer wieder spannende air und sea fights und KKTHXBYE (alias Mzli im UF) schafft es auch durch seine Vindicator, mit ständigen Druck auf Dynamics exen das Festland zu dominieren, doch dessen eco Vorteil und der starke Mauerspam führen in dann zum Sieg.

Februar – :allies:FakeDeath^ vs :allies:ShadowTerran_II auf Cabana Republik Link
Auch im zweiten Monat ist Dynamic wieder dabei, diesmal unter dem Namen FakeDeath^ und sein Gegner ShadowTerran gehörte in diesem Zeitraum auch zu den besten was AR3 zu bieten hatte, also ist es nicht verwunderlich, dass sie nun zur Nominierung stehen. Bei diesem Match startete Dynamic mit einer etwas ungewöhnlichen Bo und zog sein MCV in die Mitte der Map. ShadowTerran verhinderte ein weiteres vorrücken der Basis und so lieferten sich beide einen harten Kampf in direkter Nähe, da auch Shadows MCV, Richtung Wasser raus, in der Nähe der Mitte stand. Nach etlichen Towern und gutem Vindicator Einsatz gewinnt Dynamic schließlich die Oberhand auf dem Wasser und kann sich auch hier den Sieg sichern.

ACHTUNG! Die Umfrage läuft nur 3 Tage, also schnell abstimmen ;)

Ui...das gibt ne Stichwahl :D:D Aber schonmal gratz an Dynamic zum Replay of the Year ^^

Wobei ich zugeben muss, beim kacken hab ich mehr an zokker13 gedacht, als an die Abstimmung für die ROTY.

Ganz klar Replay 1. Allein deswegen, weil Dynamic damals in 1.6 gezeigt hat, dass Soviet die stärkste Army ist, und damit dem Ally = overpowered Gesülze endlich ein Ende gesetzt hat.

Ich fasse nacher alles zusammen, ich muss nur noch einen für das TShirt auslosen ^^

Back
Top Bottom