Turnier SC2 Warm-Up Cup

Gute Games :) Schade, dass bei dem einen Spiel, der Stream abgeraucht ist, aber kann man nix machen. Feedback zum Stream ist auch gerne gewünscht ^^

Das Game auf Omicron war geil. Schade das genau dann die Livestream Server kein connecten mehr zugelassen haben :(
Wer die Map brauch zum schauen des Reps > DL im Bnet (nach dezi suchen beim Spiel erstellen).

tribunus +1 Turniermedaille

so, sämtliche versuche mit zerg irgendwie offensiv zu spielen sind auf eis gelegt, nach ein bisschen laddern kann ich wieder vernünftig macroen... der nächste cup kann kommen ^^

So grad fertig geworden mit den cast gucken :D. So n cast gucken ist echt viel besser als nur reps zu sehen, man wird besser auf die Fehler aufmerksam gemacht und es ist nicht so langweilig :D. Ich spiele übrigens immer 14 Kaserne, mit toss vs toss und terra, find ich effektiver, weil da einige Verwunderungen aufkamen . Erstmal schön dank an die Admins, den Organisatoren und besonders danke an die caster. Waren schöne spiele auf schönen maps. Muss sagen hat mir tierisch viel Laune gemacht auf den maps zu spielen, besonders weil die echt geil gemacht sind und sehr gut durchdacht und ich nach 1000 spielen auch mal woanders drauf spielen konnte :D. Waren schöne Spiele dabei, z.B. wo Kutip sich bei mir aufbaut, raketo mich gekäst hat, Lions hab ich mich schon für n anderes Turnier angemeldet, weil ich dachte das wird nix :D und schließlich zokker der mir n harten Kampf bis zum ende bescherte.
Die beste map find ich übrigens Bora Bora, diese könnt ich mir sehr gut als offizielle map vorstellen! Das beste Design hat Churchill Reservoir, allerdings muss da noch was gemacht werden, zwecks Sichtbereich und so. Allerdings waren dafür zu wenige matches drauf, um effektiv was dazu sagen zu können. Also wer Lust hat mal die maps von dezi bzw. anderen uflern zu testen, kann sich bei mir melden tribunus.294.
Danke für die Glückwünsche und gn8^^

Danke für die Blumen ^^
Aber was meinst Du mit mehr Sichtbereich auf Churchill? Die Mitte ist absichtlich so mit Sichtblockern dicht gemacht.

Last edited:
Dezi die map waren guuut :)

nur habe ich 1 Bug gesehen..

auf der 3 map vs Tribunus gingen 3 sonden immer von hinten an die kristalle ran und nicht wie normal von vorne^^

wollts dir shcon ingame sagen aber habs verpeilt^^

Churchill Reservoir

bei der unteren starposition

es ist das zweite mineralienfeld von unten nach oben gesehen.

Muss ich mit im Rep mal ansehen. Meinst dann den der so n bisl rausgerutscht is? Danke für die Info. Gerne mehr davon ;)

Gibts den Cast noch irgendwo als VoD? Oder noch besser als Download?(kack 64k:( )

Livestream Page des UFs.

Churchill lade ich grade die gefixte Version hoch. Nun buggen keine Arbeiter mehr an den Kristallen :) Werde direkt noch die andren Maps überprüfen.

Back
Top Bottom