Scarry Movie 3

Original geschrieben von sniper078
Hab mir den Film gestern im Kino angesehen und hatte zum schluß Bauchschmerzen,ich habe schon lange nicht mehr so gelacht.

Der Junge mußte am derbsten einstecken....wieso????


mfg

Wüsste ich auch mal gerade....ist aber ultra witzig wie der immer aufs Maul bekommt :lol
Im großen und ganzen war der Film schon witzig, aber nicht soooo witzig das ich bauchschmerzen bekommen habe. Da kenn ich bessere...

Greetz
Wisler
 
Ich finde scary movie 3 so armselig.
Wie kann man nur einen so stumpfen Film machen.
Alter nach 30 Minuten bin ich abgehauen.:nono

Solche filme gehören auf den Elektrischen stuhl:nono
 
1. bei einem film zu gehen für den man bezahlt hat is bescheuert in meinen augen
2. wie willst du einen film auf den elektrischen stuhl...ka, das wort gibts nicht mal lol. Bescheuert teil 2

Und ich sags immer wieder, entweder man hat den humor ODER MAN HAT IHN NICHT. Das sollte man aber schon wissen bevor man in den film geht, es gibt ja immerhin trailer und previews, da werden schon einige jokes gezeigt. Wenn man über die nicht lachen kann (was mir echt unverständlich is), wird mans über die anderen auch ned können
 
bullshît
man kann wohl kaum anhand eines was weiss ich,2 minütigen trailers,den humor des ganzen films erkennen.
 
Doch, die Richtung in die der Humor geht sehr wohl. Zudem sollten den meisten die Vorgänger bekannt sein.
 
kilinator said:
1. bei einem film zu gehen für den man bezahlt hat is bescheuert in meinen augen
2. wie willst du einen film auf den elektrischen stuhl...ka, das wort gibts nicht mal lol. Bescheuert teil 2

Wer sagt denn das ich im Kino war und bezahlt hab?;)

Und du kennst nicht den Elektrischen Stuhl?

Naja wenn mal da niemand Bildungslücken hat :D
 
Original geschrieben von Psycho Joker
Doch, die Richtung in die der Humor geht sehr wohl. Zudem sollten den meisten die Vorgänger bekannt sein.

sicher,ich kenne die ersten beiden teile und weiss schon,in welche richtung der humor da geht.
aber ich meinte damit,man konnte ja schlecht wissen,dass die meisten witze wirklich einfach nur so unlustig wie der aus dem trailer mit pamela anderson und dem video sind.
 
Back
Top Bottom