Ganz davon abgesehen, dass ich es eh schon total bescheuert finde, wenn man völlig offensichtliche Fragen stellt.
Habe zum ersten mal Schlag den Raab gesehen und mache bei solchen SMS Spielen auch nicht mit, aber das fand ich totaler Quark irgendwie.
Aber was bitte sollte der Scheiß Telefon Preis ?
6 (!) identische Low Mittelklasse Fahrzeuge für 1 (!) Gewinner ?
Ganz davon abgesehen, dass ich es eh schon total bescheuert finde, wenn man völlig offensichtliche Fragen stellt.
Habe zum ersten mal Schlag den Raab gesehen und mache bei solchen SMS Spielen auch nicht mit, aber das fand ich totaler Quark irgendwie.
Wer hats heute gesehen? Ich fand es schrecklich mit dieser Frau. Eine gewisse Ernsthaftigkeit war bei ihr nie zu erkennen, immer das Gegrinse und Gelache. Kann man alles unter "Nervosität" abstellen wenn man ihr was gutes zusagen möchte aber dem würde ich nicht folgen. War leider eine langweilige Show und nun dauert es wieder gute 2 Jahre bis wieder mal eine Frau gewählt wird.
Ich finds irgendwie schlimm, dass diese Frau beim Bund ist. Es spricht nicht gerade für die Qualität der Truppe das der Raab noch nie gegen Soldaten verloren hat. Ansonsten war es langweilig wie immer wenn ne Frau als Kandidatin gewählt wird. Soll jetzt nicht diskriminierend klingen aber Frauen haben ja mit Abstand am schlechtesten abgeschnitten.
"Die Gute" ist Offizierin bei der Bundeswehr und hat daher deutlich mehr als die Grundausbildung hinter sich. Dass sie mehr als nur einen Kugelschreiber halten kann, hat man zudem an ihren kräftigen Oberarmen gesehen.
die Gute hat nen Schreibtischjob beim Bund. Die ist ja nie über die Grundausbildung hinaus gekommen was körperliche "Arbeit" beim Bund bedeuten kann. Ich denke die votenden Menschen haben das irgendwie verdrängt.
"Die Gute" ist Offizierin bei der Bundeswehr und hat daher deutlich mehr als die Grundausbildung hinter sich. Dass sie mehr als nur einen Kugelschreiber halten kann, hat man zudem an ihren kräftigen Oberarmen gesehen.
Grundausbildung, PTF mit geringeren Anforderungen (da weiblich) - was braucht man denn noch für die Offizierslaufbahn (im "sportlichen" Sinne) ?
Und ja, Sie war gut in Form, hat ja auch Volleyball (wars doch oder ?) gespielt. Das sollte jetzt nicht so klingen, dass die nicht mehr als nen Kugelschreiber stemmen kann, ich wollte mehr in die Schiene Bund ungleich Sportskanone.
Das Gegrinse fand ich... sympathischJa, irgendwie hat der Biss gefehlt, Sie hat sehr schüchtern gewirkt, aber gleichzetig eben (in meinen Augen) sehr sympatisch und vor allem auch fair. Ganz davon abgesehen fand ich es übrigens von den Spielen her sehr langweilig. Sehr wenig "Action"-Krams, viel "langsames" und wenig spektakuläres. Gab bessere SDRs.